Soll ich mir ein iPhone 6 kaufen oder ein Android.. wenn Android, welches ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Android: 57%
iPhone 6 42%

17 Antworten

Android:

Ich finde, dass Android bessere Preise hat, für die selbe Daily Driver Performance wie es auch das Iphone 6 hat.

Wenn du einen schnellen Daily Driver brauchst empfehle ich dir ganz klar, dass "One plus 3" das ist in super Handy mit der neuesten Hardware und noch einen Fingerabdruckscanner, wenn das ein Punkt für dich ist, um ein Handy zu kaufen. Ebenfalls ist die Kamera des "One plus 3" richtig gut, ich würde sogar sagen, dass es besser ist als das vom Iphone 6.

Und zu guter letzt es ist einfach ein faires Handy für jenen, der nicht so viel Geld ausgeben will für ein Handy aber trotzdem ein sehr zuverlässiges und starkes Handy haben will.

Der Preis des "One plus 3" ist zur Zeit eine UVP von 400€.

- (Handy, iPhone, Apple)  - (Handy, iPhone, Apple)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Android:

1. Android und IOS ist fast das selbe der unterschied ist:
-IOS weniger& mehr Geld ausgeben

-Samsung mehr Spiele&weniger Geld der rest ist fast das selbe und das I Phone nur so viel kostet wegen denn Namen.

- meisten hat Samsung auch einé bessere AKKuqualität ich habe selbst das Samsung Galaxy s5 und es ist fast ganz wassserdicht und hat einen super Akku ich zocke den ganzen tag und mein Handy hält das aus...

Hoffe ich konnte dir helfen<3

Kommentar von AreBestFriend
29.08.2016, 19:11

Samsung war nur ein Bsp. Aber ich würde dir das samung galaxy s7 oder s6 empfehlen WIRKLICH GEIL!!!

0

Ich hatte mal Android, jetzt hab ich seit 5 Jahren Ca ein iPhone und werde auch dabei bleiben :)
Mein altes iPhone (4s, 4Jahre alt) hat jetzt mein Papa und es funktioniert noch :)
Meine Mama hat ein Samsung Galaxy s6 und ist auch zufrieden :)
Ich persönlich finde iPhone einfach besser und übersichtlicher, meiner Meinung nach sieht es auch schöner aus :)

Android:

Es gibt faire Handys. Vielleicht möchtest Du dir so eins kaufen. Du kannst Dich ja mal mit den Arbeitsbedingungen bei der Gewinnung von Rohstoffen und der Herstellung beschäftigen.
Ich bin mit jetzt nicht sicher, aber ich denke, dass es faire Handys mit Android gibt.

Ich selber benutzte ein iPhone 6s, doch du solltest nie auf die Meinung anderer hören! Kauf einfach das was dir gefällt. Hier hast du ein paar Videos wo du dir die Handys genauer ansehen kannst die ich empfehlen würde.

iPhone 6

iPhone 6s

iPhone SE

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s6 Edge

Samsung Galaxy S7

Samsung Galaxy S7 Edge

Huawei P9

Huawei P9 Lite

Ich würde mir ein IPhone 6 kaufen , ich hab das und bin vollkommen zufrieden , hatte früher android , würde ich mir aber nicht mehr kaufen

Android, aber jetzt: wie viel Geld hast du denn dafür?

Kommentar von Louisianaa
29.06.2016, 19:29

Um die 600 Euro.

0
Kommentar von illerchillerYT
29.06.2016, 19:35

dann: Galaxy S7, Sony Xperia Z5 oder HTC 10.

1

Also ich hatte mal Erfahrung mit einem Android gemacht und hab jetzt ein iPhone 6 und finde das iPhone einfach besser und moderner es gibt aber natürlich auch Sachen das dass Android einfach besser kann. Aber ich würde mich für das iPhone 6 entscheiden.

iPhone 6

Ich hatte schon beides und komme mit dem Betriebssystem von Apple viel besser klar. Einfacher und übersichtlicher.

Aber da gibt es ja immer Streitereien :D

Ich mag eher iPhone, aber das ist letztendlich deine Entscheidung.

Jetzt fängt der Streit wieder an...
Ganz einfach selber entscheiden, jeder Fanboy wird dir hier seine Meinung rein drücken und am Ende weißt du auch nicht mehr.

Das sieht dann so aus:
Antwort 1: Android ist leichter zu bedienen
Antwort 2: iOS ist einfach zu bedienen

Android; Samsung Galaxy S7

Android:

Ich würde immer den Androiden wählen, welches Budget hast du denn ?

Kommentar von Louisianaa
29.06.2016, 18:52

Naja falls ich mir ein iPhone 6 kaufe, würde ich es neu kaufen aus dem Store. Mehr würde ich nicht für ein Handy bezahlen. 

0
Kommentar von R3HAX
29.06.2016, 19:17

Also 500-600€ ? Da rat ich eher zum HTC 10 !

1
Kommentar von Louisianaa
29.06.2016, 19:30

OK, Kann mich ja mal über das Handy informieren.

0

Ich bin eher der android typ...und ich mag htc, samsung und lg

Android ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Dir muss bei dieser Wahl bewusst sein, dass es mehr ein Google-Betriebssystem als ein Open-Source-Betriebssystem ist.

Kommentar von androhecker
29.06.2016, 18:49

Android war schon immer Open Source und ist es immer noch, die Google Services waren schon immer aus Sicherheitsgründen Closed Source und werden es auch immer bleiben.

0
Kommentar von DerServerNerver
29.06.2016, 20:21

Ja, klar ist Android Open-Source. Aber sobald im Vanilla Android Buttons drin sind, die ohne proprietäre Google-Apps funktionslos sind und Google Apps die einzigen sind, die manche Berechtigungen haben bzw. Google die Hersteller verpflichtet, das Ganze Google-Apps-Paket auf Geräte zu spielen und Konkurrenz-Apps nicht zu installieren, kann man meiner Meinung nach nicht mehr von einem "offenen Projekt" sprechen. Klar, Quelloffenheit besteht weiterhin (wenn auch ohne GApps nutzlos), aber auch mehr und mehr nur noch "auf dem Papier", von dem Geist eines offenen Projekts wie beispielsweise beim Linux Kernel oder diversen CMS' ist bei Android schon lange nichts mehr zu merken.

0
iPhone 6

Auf keinen Fall Android. Ich habe das, dauernd geht irgendwas nicht und ich muss wieder nach der Lösung googlen. Da sind die von Apple viel besser.

schau dir mal das neue one plus an. man muss nicht hunderte euro ausgeben :) 

Kommentar von Bier35
29.06.2016, 18:32

alexibexi bester mann

0

Was möchtest Du wissen?