Soll ich mir ein IPhone 12 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann ein iPhone was das P30 Pro nicht kann?

Dieser Markenwettbewerb schon bei Kindern ist unerträglich, mit 13 muss man kein iPhone haben, und schon gar nicht weil es andere haben, das P30 Pro ist ein sehr gutes Smartphone, Du solltest froh sein das Du das hast.

Viele die jeden Tag schwer arbeiten um über die Runden zu kommen können da nur den Kopf schütteln wenn Kinder rumjamnern und sich ein iPhone kaufen wollen weil es ja alle anderen Kinder auch haben, die können sich das nicht leisten, vollkommen verrückte Welt mittlerweile.

Wenn du 13 bist, dann solltest du dir aber dringend das iPhone 12 kaufen, aber nicht das Losermodell mit 64 GB und schwarz, sondern das Premium VIP Modell mit 256 GB in RED. Dazu noch die Original Apple Casehülle mit taktischer Magnetladeintegratoreinheit und ein Klingeltonabo für die neuesten Reggae-StopHipHop-Crossover-Klingeltöne in Full HD Audio. Und dann kannst du deine liebsten Freunde in deiner Klasse aber mal hart weg-dissen und hängst die locker an den Baum. ;-) Nur Spaß!

Kauf dir lieber ein 12,9 Zoll Tablet mit LTE - wenn du das zum Telefonieren ans Ohr hältst, fallen die alle um vor Neid und Missgunst.

Ich hatte auch mal ein Huawei (Uahweh!) P30 Pro Amber Sunrise mit 8 GB RAM und 265 GB SSD und dieser übelen Leica 4-fach Kamera, die gegen die brutalen Kameras der iPhones 11 und 12 vollstens versagt hatte! Auch mit den 40 Megapixeln des P30 Pro konnte ich gegen die gewaltigen 12 Megapixels der Top-iPhones überhaupt gar nicht anstinken und hatte mich immer wie ein Versager gefühlt, Mann, war das eine harte Zeit der Nachteile!

Bin ich froh, dass ich jetzt ein richtiges Smartphone habe. Hat Papa auch nur die Hälfte seines Monatsnettos gekostet!!

denk daran, alle Geräte erscheinen nach einem Jahr wieder veraltet zu sein oder andere besser. Das ist der Trick zum Anreiz für ein neues, das sich die Industrie ausgedacht hat.

technische Features und eine hochwertige Weitwinkelkamera sind Kennzeichen des überragenden IPhone 13. Nebst überragender technischer Fähigkeiten erwartet dich auch eine soziale Aufwertung. In den Kreis der gesellschaftlichen Elite werden nur Menschen mit dem neuesten IPhone aufgenommen. Bitte hol dir das IPhone 13 Pro Max 1 Tb Version

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?