Soll ich mir ein IPad Mini oder ein anderes Tablet holen?

7 Antworten

Dann wäre es doch sinnvoll, wenn man bei Dingen bleibt, die man hat, kennt und die sich bewährt haben … Nur weil man bei den Investitionskosten im Moment 3 € einspart gleich alle vorhandenen Apps auf einem neuen System nochmals kaufen, ist nicht gerade sinnvoll. Insbesondere wenn man nicht mal weiß, ob die Android Apps wirklich den gleichen Funktionsumfang haben wie den gewohnten …

Kauf dir das nexus 7 ist nach meiner meinung das beste tablet. und ist mit updates von google versorgt. aber das ipad ist schrott wenn der akku seine kaperzietät verliert, hat es nur max. 2 akkulaufzeit. und bei apple prudukten kann mann sein akku nicht wecheln

Naja würde schon Sinn machen bei dem gleichem System zu bleiben, sonst musst du die ganzen Apps ja nochmal kaufen! Und jede weitere App dann für iOS & Android...

Zumal iOS eh dem besseren AppStore hat, gerade was angepasste Apps für den Tablet angehen ;)

Die einzig gute Antwort hier :)

0

Was möchtest Du wissen?