Soll ich mir ein hobby zulegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als ich noch jünger war, hatte ich auch oft das Problem der Langeweile. Wie ich jedoch zu meiner Überraschung feststellen konnte, hat sich dieses Problem von selbst behoben... Ansonsten rate ich dir etwas für deine Bildung zu tun oder wie du bereits gesagt hast, Sport zu betreiben

Freundliche Grüsse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
12.02.2016, 22:11

hmm ok dan überleg ich mir das mit dem sport weil nja heheh ich lerne nich gerne xD

0

Ich an deiner Stelle würde mir Hobbys zulegen. Du kannst ja vlt mal mit deinen Freunden zu deren Hobbys mitkommen und gucken ob es dir gefällt

 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
12.02.2016, 22:07

meine beste freundin macht genau daselbe wie ich xD ach ne sie spielt kybord macht yoga und noch wad aber das interessiert mich nicht xD

0

Ja, oder nur mal mit dem Fahrrad ein bisschen rumcruisen .. :) Sport tut gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton. Ich leibe Badminton! :-D
Aber zocken, lesen und zeichnen sind doch Hobbys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
12.02.2016, 22:08

ja aber es is zuhause und uff einfach nich wirklich so mega spannend macht zwsr mega fun aber nur ne kurze zeit

0

Um eine gute Antwort zu finden

  • Wie alt bist du?
  • Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?
  • Worüber sprichst du mit deinen Freunden?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
12.02.2016, 22:10

öh werde 14 ein blodes haus harry potter úbernatúrliches animes und was uns grade in den sinn kommt xD

0

Hä? Sorry wieso stellt man solche Fragen? Wie alt bist Du? Wenn Du meinst, ein Hobby haben zu müssen, ja dann schaff Dir eins an! Frag nicht, denn sowas ist sinnlos! Auch zocken, lesen und zeichnen sind Hobbys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
12.02.2016, 22:12

tja dumme frage und ein dummer der antwortet wrn dis sinnlos findest wieso schreibst du dann hier rein :'D

0
Kommentar von dergruenebaum
12.02.2016, 22:13

Weil ich gerne verstehen würde, weshalb man solche Fragen stellt. Man muss doch wissen, ob man ein Hobby haben ,,möchte’’?

0

Nee Hobbys sind was für Loser...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
12.02.2016, 22:07

passt ja dann

0

Sport ist immer gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?