Soll ich mir ein gebrauchtes/neues Motorrad holen mit meiner derzeitigen (Beruflichen)Lage oder sollte ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du noch kein Motorrad fährst würde ich dir in jedem Fall ein gebrauchtes Moped ans Herz legen.
In den ersten Monaten und Jahren legen sich die meisten Fahrer eh hin und dann ist es nicht ganz so ärgerlich, wie wenn du dir eine 21.000 Euro Harley zu schrott fährst. (War bei meinem Leuten und mir nicht anders)
Kauf dir einfach eine gebrauchte Maschine und schau wie dir das fahren gefällt. Wenn du dann regelmäßiges Einkommen hast und das Fahren geil findest, kaufst du dir halt ein Neufahrzeug.

Gruß, Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit noch warten. Es gibt Dinge, für Die du dein Geld dringender brauchen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein günstiges gebrauchtes was du zügig abbezahlt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?