Soll ich mir ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann würde ich es nicht machen. Irgendetwas sagt dir ja dass es vielleicht nicht dir richtige Entscheidung ist.

monivik 19.02.2017, 23:56

Ja schon, aber ich will es eigentlich.. nur glaube ich, lasse ich mich zu sehr von der Meinung andere beeinflussen... weil manche mir gesagt haben, dass ich es nicht machen soll :/

0

Das musst du wissen. Aber da du dir unsicher bist, lass es lieber. Oder weshalb bist du unsicher? Vielleicht kann ich dir irgendwelche Ängste oder sonstiges nehmen.

monivik 20.02.2017, 19:29

Ich weiß es selber nicht so genau, aber alle sagen, ich soll mir eins stechen lassen (alle die ich gefragt habe), nur mein großer Bruder und meine kleine Schwester sind dagegen. 

0
VannyMetalgirl 20.02.2017, 20:02

OK, erstmal: deine Geschwister haben Dir da eigentlich gar nichts zu sagen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen sie ja nicht hin schauen. 😂 Wenn Du eins willst, lass es Dir stechen. Wenn nicht, dann nicht. Es ist nur wichtig, was Du willst, nicht was andere wollen. ☺

0

Hallo,

Es ist ganz allein deine Entscheidung.

Ich habe auch eins.

Liebe Grüße

monivik 20.02.2017, 00:04

Danke :)

1

also ich finde sowas sehr schön, aber kommt sehr drauf an wie das Piercing aussieht

monivik 20.02.2017, 19:28

Ok, Dankeschön

0

Das ist kein Tattoo, wo du 10 Jahre drüber nachdenken musst.

Ich frage mich, wenn ich das so lese, welchen Nutzen das denn haben soll?

Es ist nicht schön - es ist nicht nötg und es ist ohne Sinn 

monivik 19.02.2017, 23:56

Mir gefällt es

1
Hoeboehinkel 19.02.2017, 23:58
@monivik

das ist das einzige Argument das wirklich zählt, aber überlege ob es das auch noch in 10 Jahren tut

1
monivik 20.02.2017, 00:01
@Hoeboehinkel

Man kann es ja wieder rausgeben, wenn es einem nicht mehr gefällt. Es bleibt nur ein winziges Loch.

1
Hoeboehinkel 20.02.2017, 00:04
@monivik

leider kann dieses winzige Loch in späteren Jahren dir böse Überraschungen bieten -deshalb sollte man sowas gut überlegen

0
BrightSunrise 19.02.2017, 23:58

Der Nutzen ist auch nicht, dass es dir gefällt.

Dem Träger gefällt es. Mehr Nutzen muss ein Piercing nicht haben.

1

Das ist dein Körper, also deine Entscheidung!

Was möchtest Du wissen?