soll ich mir ein bart wachsen lassen oder lieber nicht ( foto gibts unten )?

BART - (rasieren, Bart, wachsen)

6 Antworten

Solange der Bart hygienisch ist, spricht nichts dagegen. Das erfordert aber einiges an Pflege! Die meisten etwas längeren Männerbärte sind wahre Dreckschleudern.

Pflege? Ich würde es mit Seife probieren. Und dann ist da auch nix unhygienisch.

0

Jo, warum nicht. Ich würde das allerdings davon abhängig machen, wie dein Bart über der Oberlippe wächst. Wenn er nicht dicht genug wächst, sieht's nicht gut aus... das kann man auf dem Profilbild nicht gut sehen.

Lass es einfach ma wachsen und schau ob es dir gefällt. Abrasieren kannst du es schließlich jederzeit.

erstes mal bart rasieren

so ich bin 16 und hab mich grad des erste mal "rasiert" :D also am bart ^^ ich weiß zwar das die haare nicht schneller nachwachsen, kommen die aber dunkler und dicker nach ? das sagen zumindest meine eltern ^^ ? und noch was, stimmt das , das wenn man sich nassrasiert, also mit den handrasierer die haare länger brauchen zum wachsen ?

...zur Frage

Ist Bart tragen in oder lieber nicht?

...zur Frage

Bart gegen den strich Rasiert.

Hallo ich habe mich gestern glatt rasiert obwohl ich mir ein Dart wachsen lassen wollte. aber aus einer site war weniger Bartwuchs deswegen hab ich ihn abrasiert und das gegen den strich jetzt ist meine haut etwas gereizt. ich habe aftershave benutzt und meine frage ist ob meine haare jetzt noch normal nachwachsen oder ich irgentetwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Würde mir ein bart stehn an die frauen?

Was meint ihr würde ich mit bart besser aussehen oder lieber ohne?

...zur Frage

Bart wachsen lassen oder warten?

Soll ich mir den Bart wachsen lassen oder es lieber sein lassen. Ich find die Haaren an den Wangen relativ zerstreut und undicht, sollte ich trotzdem mal so 4 Wochen warten und schauen wie das dann so aussieht oder es direkt sein lassen ?

Ps: bin 18 und hab mich seit 6 Tagen nicht rasiert

http://imageshack.com/a/img924/5692/5eSIuj.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?