Soll ich mir ein abschließbaren Koffer holen?

3 Antworten

Diebe wissen gebau wie sie jeden koffer öffnen können. Und wenn du einen hochsicherheitskoffer hast, weiß jeder dieb dass du darin was wertvolles hast. 

Sei immer sorgfältig und achtsam. Aber sicher vor dieben bist du nie ganz. 

Und hey. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass dir das 2x passiert.. ;)

Mein Gott, mach doch jetzt nen Aufriss wegen dieser Schminke! Dann nimm nächstes mal nicht so teures Zeug mit wenn du weggehst!

Ich brauch das aber bin Visagistin

0

nein ... dann klauen sie den Koffer mit ..... Denk nach Mädel !!!

Ist gefälschte Schminke gefährlich?

Eine Freundin hat mir aus ihren Urlaub gefälschte Lidschatten und Blushes von der normalerweise teuren Marke MAC mitgebracht. Man sieht ziemlich deutlich das die Produkte gefälscht sind... kann ich sie trotzdem benutzen oder wäre das gefährlich?

...zur Frage

Rollläden wurden blockiert - Einbrecher, Spanner?

An meiner Wohnung hat jemand Keile bzw. Gegenstände so platziert, dass meine elektrischen Rolläden bis auf ca 30 cm nicht hätten schließen können. Was sagt mir das? War das ein Einbrecher? Ist es möglich den Rolladen dann einfach hochzustemmen o.ä.? Will vllt. jemand spannen..? Und vor Allem: kann ich mich irgendwie schützen?

Ich bin echt beunruhigt und möchte wieder ruhig schlafen können..

...zur Frage

Was soll ich gegen Diebstahl tun?

Meine schwester beklaut mich nun schon längere zeit ich habe versucht mit ihr zu reden aber das bringt nix es ist sogar schlimmer geworden sie hat mir jetzt schon mehrere hundert euro geklaut mit meiner mutter habe ich auch schon darüber geredet aber sie meint da kann man nicht viel tuhen wenn sie es abstreitet langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll sie klaut mir ja nicht nur geld sondern auch andere kleinichkeiten wie schminke u.s.w würde mich auf schnelle antworten sehr freuen danke:)

...zur Frage

Hilfe! Mein Fahrrad wurde am Bahnhof geklaut! Was soll ich jetzt tun?

Heii Leute Die Überschrift sagt ja schon alles! Mein Fahrrad wurde am Bahnhof geklaut.

Ich hatte es am Donnerstag stehen gelassen, da mein Code nicht funktionierte. Am Freitag stand mein Fahrrad immer noch da. ich wollte es am Samstag (heute) mit meinem Vater holen gehen, doch es war nicht mehr da. Das Fahrrad ist neu. Ich wohne in einem Dorf. Soll ich zur Polizei gehen oder nicht? Bekomme ich mein Fahrrad wieder? Was soll ich jetzt tun?

Bitte hilft mir. LG

...zur Frage

Ahornsirup aus Koffer "geklaut"? Klauen Sicherheitsleute am Flughafen? Erfahrungen?

Hi also ich hab mich gerade neu hier angemeldet und ich hab mal eine Frage so aus Interesse. Meine Gastfamilie hat mir zum Abschied sehr teuren Marken-Ahornsirup mitgegeben und zwar nicht gerade wenig. Der war sogar richtig schwer.

Als ich daheim nach dem Flug meinen Koffer aufgemacht habe, war der Ahornsirup weg. :( Es ist ja nicht verboten, das einzuführen. Vielleicht dachten die Sicherheitsleute, es wäre etwas gefährliches, weil die Flasche in Tücher und eine Tüte eingewickelt war. Aber dann hätten sie es ja wohl auswickeln können!!

Klauen diese Leute (die Sicherheitsleute) manchmal? Wurde euch schon mal etwas aus dem Koffer einfach so geklaut? Also dass etwas einfach nicht mehr da war, obwohl ihr es gaanz sicher mitgenommen habt?

...zur Frage

Als Alleinreisender zum Goldstrand nach Bulgarien für einen Party Urlaub?

Habt ihr das bereits schonmal gemacht? Würdet ihr es machen? Und wie schnell findet man Anschluss wenn man diesen sucht? Habe meinen Urlaub gebucht als Alleinreisender in einem "Party" Hotel und habe ein mulmiges Gefühl da ich dieses zum ersten mal mache.

Hoffe hier kann man sich mit erfahrenden Leuten austauschen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?