Soll ich mir eher einen 4K großen oder besser einen 27zoll Monitor kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "4k" sagt nichts über die größe des Monitors aus es gibt 4k bildschirme ebenfalls in 27 zoll beispielsweise das 4k steht für die auflösung also nicht full HD sonder 4k was für 4000 pixel in der breite steht ( nicht exakt aber es wird halt so genannt) diese sind aber recht teuer und dein computer muss das anzeigen in 4k auch problemlos stemmen können denn wenn dein PC nur in full HD ausgibt bringt dir der 4k monitor natürlich nichts das ist so sls ob du versuchen würdest gameboy color spiele über deinen fernseher zu spielen. Der fernseher ist zwar gut aber das spiel selbst hat halt eine geringe auflösung :)
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieMoereImBett 25.11.2016, 21:45

danke aber was ist gameboy color

0
blacksuccubus 27.11.2016, 23:10

der früher vorhänger vom nintendo ds xD eine tragbare spielekonsole ebenflls von nintendo wo man früher pokemon blaue und rote edition beispielsweise drauf gespielt hat mit den den spielmodulen so viereckige platickdinger viel größer als so ein ds spiel 😁

0
blacksuccubus 27.11.2016, 23:10

das konnte nur sehr wenige farben abspielen die grafik war sehr pixelig und die sounds alle nur 8-bit 😊😊

0

Also ich habe den iMac mit 21,5 cm mit 4k und ichlinde ihn super .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxKrull 11.01.2017, 18:34

Ich find von der Auflösung her macht 4k ab 50" erst wirklich Sinn sonst nimm einfach 27" Full hd

0

Was möchtest Du wissen?