Soll ich mir Dreadlocks machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 42%

12 Antworten

Meinst du diese?

http://www.dreadlocks.us/dreadlocks_pictures.jpg

Ein Mädchen aus unserer Schule, hat auch diese Dreadlocks. Sie fällt ziemlich damit auf... Aber meistens nur negativ...

Ich persönlich finde diese Haare gewöhnungsbedürftig. Aber sie müssen dir ja gefallen und nicht uns :)

Ja

Mach es!!! Ich habe zwar Dreadlocks mit Blonden Haaren noch micht gesehen aber wenn du es gut findest und du es willst dann mach es!!! Dreadlocks zeugen von selbstvertrauen. LG ano :D

und wie soll ICH das einschätzen, wenn noch nichtmal du es kannst? außerdem musst du warten bis die länger sind, weil durchs eindrehen geht da ne menge an länge verloren.

Ja

Du wirst erst sehen wie Sch§$%e es aussieht und anfühlt wenn du sie hattest. Also probiere es aus aber erwarte nicht zu viel davon.

Bedenke auch das du in der Zeit keine Vorstellunggespräche oder sowas haben solltest^^

Nein

Die Dinger sehen furchbar aus. Dein Haar würde verfielzen und stumpf aussehen. Ich glaube nach kurzer Zeit wirst du dich unwohl mit den Dingern fühlen. Mach was nettes mit deinen Haaren.L.G.

würde es lassen.wenn du sie nicht mehr haben willst,müssen die haare abgeschnitten werden.wäre doch schade,oder?

Nein

Aber es ist deine Entscheidung

das ist deine entscheodung

Nein

Nein, das sieht einfach ungepflegt aus.

Ja

die stimme ja ist sakastisch gemeint. weiß ja jeder dass das scheiße aussieht

Es gibt verschiedene Meinungen ob sie gut aussehen oder nicht. Von mir aus schreib deine Meinung aber bestimme nicht die Meinung anderer.

0
Nein

NEIN ! AUF KEINEN FALL !

Was möchtest Du wissen?