Soll ich mir Dragon Age: Inquisition, Skyrim und/oder Diablo - Reaper Souls holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Unbedingt. Alles.

Sind alle sehr unterschiedlich.
Diablo 3 besticht durch actionreiches und quasi perfekt konzipiertes Gameplay. Dadurch macht das einfach immer Spaß. Kann man ewig zocken.
Dragon Age: Inquisition und Skyrim bestechen durch eine riesige Spielwelt, wobei Skyrim schon deutlich Sandboxhafter ist. Da bist du ein einzelner Typ, der durch die Gegend strolcht und im Prinzip machen kann was er will (Hauptquests, Nebenquests, einfach so Dungeons erkunden, Pflanzen, etc. sammeln, craften, ner Diebesgilde beitreten, usw...) bei Dragon Age bist du ein bisschen mehr an ein paar lineare Strukturen gebunden und verwaltest quasi dein eigenes Königreich inkl. Diplomatie, etc. Der Großteil des Spiels besteht da aber auch aus Kämpfen (mit Party, also du und 3 Mitstreiter, mit pausierbarem Combat) und Leveln. Ist linearer als Skyrim, hat aber auch ne coole Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den 3 Titeln würde ich mir Dragon Age: Inquisition holen. Bioware kann einfach coole Geschichten mit interessanten Charakteren erzählen. Und wenn wir gerade bei Bioware sind, wenn du die Mass Effect-Trilogie noch nicht gespielt hast, die drei Spiele sind Top.

Aber wenn du Red Dead Redemption noch nicht gespielt hast, hol es dir. Das Spiel ist wahrscheinlich das beste Spiel der PS3/Xbox 360-Konsolengeneration. Du wirst es nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsflo
07.02.2017, 21:10

für red dead redemption muss ich noch minimum 2 jahre warten :( aber danke

0

diablo is weitaus besser auf dem pc. das is nix mit gamepad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
08.02.2017, 01:45

Sehen so gut wie alle anders.

Ich glaube, wenn man keine Controller-Phobie hat, macht das auf Konsole mindestens so viel Spaß wie auf dem PC.

0

Skyrim eindeutig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?