2 Antworten

Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit meinem Medion Notebook sehr zufrieden bin. Habe es jetzt 1,5 Jahre und es arbeitet fehlerfrei.

Die Ausstattung reichte mir und in der Qualität bin ich soweit auch zufrieden.

Hatte vorher ein MSI Notebook, dieses war 4 mal defkt .

Beim Medion würde ich als einziges die Tastatur gemängeln. Sie ist nicht so hochwertig wie bei anderen Notebooks vom Anschlag her. Mit der Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt.

Bei Medion bekommst Du für einen kleinen Preis viel Ausstattung und da kann man nicht unbedingt auch noch von allem den Luxus verlangen.

Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht 649? Egal, Medion notebooks sind generell in Ordnung, Qualitativ aber eher unten auf der Skala:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?