Soll ich mir dieses Keyboard kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte tu dir kein keyboard an, sind einfach nur scheiße. kauf dir lliebe das 2. model ist zwar jetzt kein richtiges klavier aber klingt ähnlich. wenn du dir einen festen ständer kaufst geht das schon klar. des ist einer von den kompatiblen digital klavieren die jetzt etwas schlechter sind als ein richtiges digital klavier aber viiiiiel besser als ein keyboard (mir wird schlecht wenn ich den sound von keyboard höre) auch wenn du so kleinere melodien komponierst und dieses mit dem pc verbinden wilst, geht das ebenfals klar. mein fazit: kauf model 2 besserer sound genauso praktisch und viel angenehmer Ps. beim 2. model kanst du dir noch pedale kaufen.

okay aber ich habe noch eins gefunden ;D YAMAHA DGX-640 W ist zwar teurer aber ich weiß nicht ob auch besser!

0

ich habe noch eins gefunden ;D YAMAHA DGX-640 W ist zwar teurer aber ich weiß nicht ob auch besser!

Für welche Zwecke denn? Nur für zu Hause oder auch für Auftritte?

Eigentlich beides aber mehr für zu Hause

0
@musikfan2010

Das NP-V80 besitzt, ich glaube, genau so viele Sounds wie dein momentanes Keyboard. Dafür hat es 76 Tasten. Es ist nicht so tief und damit transportabler. Würde ich vor deiner Entscheidung stehen, würde ich es mir kaufen, weil ich in meist Zweijahresabständen ein neues Instrument kaufen möchte. Als Abwechslung.

0
@Telecustom

Ich sehe gerade, dass das Teil bei Thomann 50 Euro günstiger ist als bei Conrad.

0

Was möchtest Du wissen?