Soll ich mir dieses Auto kaufen? Mercedes C-Klasse C220, BJ 2007

2 Antworten

Genau aus dem selben Grund habe ich mir einen Mercedes Vito gekauft und hatte selbst mit meiner Alfa Romeo 156 nicht so viele Probleme wie mit dem. Mercedes ist also nicht immer so Zuverlässig. Wenn du ein Zuverlässiges Auto haben willst dann kauf dir einen Mazda 6 oder einen Toyota Avensis. Das Auto für den selben Preis zu verkaufen wird dir auch mit Toyota nicht gelingen, es sei denn du fährst ihn nur 2 Monate. Ein Auto verliert nun mal an Wert

Ein Auto zum Einstandspreis wiederzuverkaufen ist immer schwierig bzw. gelingt nur in Einzelfällen.

Diese Baureihe gilt als ok, lückenloses Scheckheft ist sehr gut, aber der Ausdruck "dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren" wird gern für Kratzer rundum verwendet.

Vier Vorbesitzer sind viel und die Preisvorstellung ist auch gemessen am Kilometerstand recht hoch. Die Aussage "sind laut Vorbesitzer keine Unfälle bekannt" ist ein joke - da vermute ich, dass das den Weg bahnen könnte, hinterher zu sagen, "upps.... das muss einem der ersten drei passiert sein."

Ich würde ein weniger gefahrenes Exemplar mit etwas kontinuierlicherem Vorbesitz bevorzugen. Und (persönliche Geschmacksfrage) eher Elegance als Avantgarde...

Wäre ein Volkswagen Scirocco 1.4 TSI / 90000km / Bj: 07/10 / PS:122 ein gutes Anfängerauto?

Hallo zusammen,

ich suche mein erstes Auto, habe auch ein bisschen dafür gespart. Ich wäre für den hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=234670826

Was sagt ihr dazu?

Sind die ca. 90000 km, Okay für ein Fahrzeug mit Baujahr 07/10?

Ich werde Ihm Jahr max 12.000km fahren, deswegen bitte ich euch um Meinung.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

C220 bj. 2006- Kupplungspedal quietscht?

Hallo, Ich habe ein Mercedes C220 cdi BJ. 2006 mit 150 ps.

Seit einiger Zeit, quietscht mein Kupplungspedal wenn ich es drehte immer. Es ist sehr nervig! Ich habe schon versucht, verschiedenste daran zu sprühen aber es bringt nichts.

Gibt es hier eine einfache Lösung ? Eventuell neue Feder oder der gleichen?

...zur Frage

Pflegetipps & Anleitung für einen alten Mercedes Benz 190?

Mein geliebter Onkel ist leider verstorben und hat mir sein Auto vererbt. Ich habe grossen Respekt und Angst davor, dass das Auto kaputt geht, verrostet oder sonst etwas ähnliches. Sein Sohn ist 11 und ich hab mir vorgenommen das Auto zu behalten bis er älter wird und es ihm dann zu schenken. Bis dahin werde ich mich um das Auto kümmern.

Ich persönlich fahre einen Mercedes Benz C180 (Bj. 2008) und Pflege ihn mit grosser Sorgfalt und Liebe. Ich wasche das Auto wöchentlich und poliere es 1-2 mal pro Monat.

Aber da der 190er Mercedes ein Oldtimer ist und meiner Meinung nach eher verrosten kann wollte ich euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich das Auto gut pflegen kann.

Das Auto wird nur übers Wochenende von der Garage genommen und einmal angelassen damit die Batterie intakt bleibt.

Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

...zur Frage

ist der Seat Ibiza ein gutes Anfängerauto?

Suche für mich mein erstes neues Auto das günstig sein muss bla bla bla ( siehe andere Frage ) Und jetzt bin ich auf den Seat Ibzia gestoßen, der soll/ist günstig im unterhalt und sieht gut aus und ist mehr oder weniger in meinem Budget . Hab jetzt einiges positives gelesen auch was von 60% VW teile also die günstigeren Version eines VW'S gelesen.

Hat hier jemand Erfahrung in Sachen Seat Ibiza? Kann alles an Infos gebrauchen ob mntl. Versicherungskosten oder eben Schwachstellen positives evt. Noch ein beispielangebot was ich gefunden habe http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=230309041

...zur Frage

Welches Auto verbraucht mehr der c 350 3,5 Liter Motor oder der Audi a7 3.0 tfsi?

...zur Frage

Auto ersatzteile neu?

Wo bekommt man günstig neue Ersatzteile für Autos her ?

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?