Soll ich mir diesen Schritt wagen (Sie küssen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es einfach sie hat ja positiv auf dein Geständnis reagiert vielleicht wartet sie nur darauf das du anfängst. Du wirst ja sehen wie sie darauf reagiert. Oder frag sie einfach mal. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, wenn sie nicht mehr von dir wollen würde, würde sie nicht so positiv reagiert haben auf dein Geständnis und würde dir auch nicht immer schreiben dass sie dich vermisst :) ich wünsch dir ganz viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist "wagen" kein reflexives Verb...

Und nach allem, was Du da beschreibst, frage ich mich, warum Du sie nicht schon längst geküsst hast...

Wenn ihr Euch so klasse versteht und miteinander lachen könnt seid ihr in meinen Augen wie füreinander gemacht. Also wovor hast Du Angst?

Schau ihr beim nächsten ausgelassenen Stelldichein tief in die Augen und nähere Dich langsam zum Kuss - so wie ich das sehe, wird sie Dir nicht ausweichen .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kommt mir die Geschichte so bekannt vor? Pascal bist du das :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadGirl2001
19.02.2016, 21:21

Ne, auf jeden fall viel glück :D

0

Mach es, sie will nicht nur mit dir befreundet sein. Kein Mädchen möchte einfach so die Eltern von jemanden kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?