2 Antworten

Such mal bei dieser Preisklasse einen PC mit mindestens einer GTX1070. 1060 ist zwar gut, aber definitiv kein High End.
Der PC ist vom Preis her "okay"

(Bevor jemand kommt mit "mimimi zusammenbauen ist besser mimimimi", das mag so sein, allerdings traut sich das eben nicht jeder zu. Und bevor sich jemand Mainboard mit falschen Sockel für die CPU kauft....)

War bei mir nicht anders. Habe viel zu viel für einen Fertig PC ausgegeben und diesen dann halt eben über Jahre hinweg aufgerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teofil1105
28.11.2016, 22:20

Ja das stimmt also selber bauen würde ich nicht, weil ich Angst habe das ich was falsch mache, und habe dann keine Garantie drauf und Windows auch nicht

0
Kommentar von teofil1105
28.11.2016, 22:25

Ah und noch eine Frage was ist mit mainboard ist der gut also für passt alles zusammen

0
Kommentar von Spielkind1999
28.11.2016, 22:39

Bei den Inhalten MUSS das Board gut und vorallem aktuell sein.

0

Bau ihn dir selbst zusammen. Da sparst du Geld und trotzdem mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelonyx
28.11.2016, 21:57

Kann dir auch einen zusammenstellen. :)

0
Kommentar von teofil1105
28.11.2016, 22:01

Ja das weiß ich aber erstens ich hab kein Windows drauf und keine Garantie und was wenn ich irgendwas kaputt mache

0

Was möchtest Du wissen?