soll ich mir diese frisur schneiden lasssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dir jeden tag die haare toupieren und die so kaputt machen willst... nur zu

und fast jeden tag glätten (nicht klätten, wo kommst du denn her??) ist auch auf dauer schädlich. aber das musst du selbst für dich entscheiden!

und extensions sind auch teuer. (und richtige extensions sind einfach nur furchtbar) das alles musst du nun mal bedenken, bevor du das machen willst.

und die frisur fällt unter den begriff scene hair und wenn dein friseur darunter nichts verstehen sollte drucck ein bild aus und zeig es ihm.

Danke für deine Anttwort ,das mit dem glätten ist mir auch schon aufgefallen war dann aber zu spät....:)

0

Naja also mein Geschmack ist es jetzt nicht gerade und mit 13? Naja ist deine Entscheidung. Jeder hat ja ein anderen Geschmack. Frage doch mal am besten deine Freunde die wissen wie du aussiehst und können dir sagen ob es dir steht.

Das ist ja das Proplem die einen sagen das die Frisur bestimmt super aussieht ... und die andernen meihnenn das die frisur schreklich währe ..... allerdings die wo meihnen die frisur währ schreklich dencken auch so über piercings und tatoos ....sie hasssen halt den "Emo" style

0
@lindaistthbest

Naja also wie schon gesagt ich finds nicht so schön vor allem mit 13 kommt das glaub ich nicht so gut.

0
@lindaistthbest

Tatoos stimmt nicht ! Piercings sind das größte Verbrechen am menschlichen Körper ! oder eines der... .

0

Ich würds nicht machen..spätestens wenn deine Haare total am arsc.. sind wirst dus bereuen...

außerdem mit 13?! Was meinen denn deine Eltern dazu?

Sind nicht wirklich begeistert aber sie finden es ok

0

Das kann dir sicher der Friseur besser sagen, denn ohne dich zu sehen, kann man ohnehin nicht viel machen, bzw. sagen

sorry meihnte glätten nicht klätten

Was möchtest Du wissen?