Soll ich mir die Xbox One holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn dir die series x zu teuer ist, nimm die Series s. Ist sehr viel günstiger und sehr viel besser als die alten.

Woher ich das weiß:Hobby – Insbesondere alle Assassins Creed Teile.

Für mich persönlich lohnt sich jede Konsole da es auf jeder Konsole gute Spiele gab, ich würde dir auch heutzutage empfehlen eine PS2 zu kaufen. Du musst aber bedenken das du die neuen Spiele mit der Xbox one auf dauer nicht mehr Spielen können wirst. Außerdem waren die Exklusives jetzt nicht der hammer. Allerdings bekommst du eine Xbox one aktuell mit etwas glück für unter 100€ bei ebay-kleinanzeigen und dafür kann man die sich schonmal kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Langzeit ist es keine gute Investition. Da würde ich lieber ein Jahr warten, bis die Prejse gefallen sind.

Ich würde auch so 1-2 Jahre warten bis die Series X billiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die Series S empfehlen.

Ja stimmt, hab mir grad ein Video angeschaut sieht schick aus und ist im Vergleich zu Xbox One schneller & billiger

0