Soll ich mir die Xbox one für 153 euro die 1 Tb hat kaufen?

3 Antworten

lohnt sich auf jeden fall. wer weiß wie lange die noch so günstig bleiben

ich habe mie jetzt eine xbox one s 500 gb mit zwei spielen und einem Controller für 149 euro gekauft. mit 7 euro versand kosten uch glaube das ich eine noch günstigere nicht finde. deswegen glaube ich da ein schnäppchen gefunden zu haben :)

0
@Barcray

ich hätte die 1 tb genommen. da speicher meiner meinung nach wichtiger ist

0

Ja, das ist günstig für diese Version.

Nein. Du sollst Hausaufgaben machen.

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Xbox One verkaufen. Was kann ich verlangen?

Also ich werde meine One verkaufen. Mit dabei: -Konsole -Kinect -2 Controller inkl Akkus und Ladekabel -Headset (alles original)

Spiele: dead rising 3(cd) forza 5 day one(cd) ryse(cd)

idarb bf4 deluxe dark dreams dont die fifa 14 & 15 AC: black flag child of light forza fast and furious halo mcc halo spartan assault killer instinct metro 2033 redux mordors schatten neverwinter rayman legends titanfall mit allen dlcs watchdogs wolfenstein new order worms battlegrounds (alle digital)

was meint ihr kann ich dafür verlangen? alles funktioniert einwandfrei.

...zur Frage

Normales headset an der xbox one verwenden?

Gude, Ich möchte ein einfaches headset kaufen und an der xbox one verwenden. Gibt ja zum teil sehr günstige für ein paar Euro. Ich will eigentlich auch nur das mikro benutzen.

Meine xbox one hat ein Controller mit klinkenanschluss.

Nun ist es möglich ein einfaches headset wie für den pc zu nutzen? Falls nein, kann mir einer ein günstiges empfehlen?

Kann mans so einstellen das der sound weiterhin aus den Lautsprechern kommt?

...zur Frage

Xbox One S Externe Festplatte Gehäuse?

Hallo wollte mein Speicher der Xbox one S aufrüsten und suche empfehlungen für ein externes Festplattengehäuse da ich noch eine 1 tb Festplatte übrig habe.

Danke.

...zur Frage

Gebrauchte Xbox One spiele installieren?

Hallo... Also ich bin schon länger besitzer der Xbox One. Und was mich ich mich schon länger gefragt habe ist: Kann ich Xbox One spiele z.B. von Ebay kaufen und ein zweites mal auf meinem Account installieren wenn sie bereits gespielt wurden. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?