Soll ich mir die Xbox 360 oder Xbox One kaufen?

4 Antworten

Die 360 wird von Microsoft eh noch bis 2015 unterstützt... Sprich auch XBox Live, lohnen tut sichs noch für 2 Jahre so gesehen, da weiterhin die Spiele released werden, wenns unterstützt wird... Es werden eh nicht alle direkt die One kaufen...

nur die frage ist ob dann auf der konsole noch was los ist?

0
@Niklas8

Schrieb ich ja ebenso, die meisten werden sich eh nicht direkt die One kaufen, endgültig werden ALLE auf irgendwas umsteigen, wenn Xbox Live nicht mehr unterstützt wird.. Die Community ist groß genug, CoD MW1 wird bspw immer noch von genug Leuten gespielt, um es mal so zu sagen. ;) Ums so zu sagen: MW1 ist der 4. CoD Teil, in einem Monat wird der 10. Teil released, und der 4. Teil wird immer noch gespielt. Und das musst du mal im Zusammenhang zwischen der 360 und der One sehen... ist vom Prinzip, dass die alten Sachen, immer noch genug bespielt werden, eher gleich.

1

Kommt drauf an was sie mit der One gemacht haben :/. Die haben ja eine komplette Überarbeitung gemacht. Aber würde mir die 360 holen, da biste auf der sicheren Seite :).

Also bei der One ist halt kein Onlinezwang mehr, keine unbedingte Kinect Benutzung und man kann Spiele tauschen

0

sorry bin vielleicht jetzt zu spät, aber wenn du dir die 360 geholt hast dann bist du echt der größte id*ot . schreib mal zurück was du dir gekauft hast.

Findet ihr die Xbox One S teuer bzw die PS4 Pro?

Ps4 pro so 400€ und Xbox One S mit FIFA kostet bei Saturn 300€ aber auch nur weil es im Angebot ist. Sehr teuer die 2 Konsolen. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Kann man Gta 5 von der xbox 360 auf der xbox one spielen(Downloadversion)?

Ich habe Gta5 für xbox 360 (Downloadversion). Ich möchte mir eine xbox one kaufen. Aber hier meine frage: Kann ich das dann auch auf der xbox one spielen(mit allen updates, ego Perspektive etc.)? Wenn ja wie?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Xbox one und ps4 :D

Hey liebe Community, Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Xbox one kaufen soll, oder eine Ps4. Ich weiß derzeit nur das man die ps 4 für 599€ vorbestellen kann und die Xbox one auch für 599 €. Was ich auch noch weiß ist das man schon Spiele wie fifa 14 COD Ghosts für 100 €vorbestellen kann also für beide Konsolen :D Also helft mir bitte bei der entscheidun :DDD

Danke

P.s. besitze derzeit eine Xbox 360 :)

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

Spielstände von der XBOX 360 auf die ONE?

Hallo

Ich wollte mir eine XBOX ONE kaufen, vorher hatte ich die Xbox 360. Kann ich mich mit meinem gleichen Account bei der ONE anmelden, den ich auch bei der 360 hatte? Kommen meine kompletten FIFA 15 Spielstände dann mit? Ultimate Team, Karrieremodus, erstellte Spieler?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?