Soll ich mir die teuren Schuhe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Noch wichtiger ist es, mehrere Paare gleichzeitig zum Wechseln zu haben. So bekommen die Schuhe ihre Ruhepausen. Bei Leder hilft zudem regelmäßige Pflege und Schuhspanner

Ich würde mir mal teure kaufen nicht nur weil sie länger halten sondern weil sie auch viel gesünder sind für die Füße! Ich merk das immer bei mir wenn ich mir mal billige kauf dann tun mir öfter die Füße weh als in teuren. LG :-)

das kannst du nur selbst wissen. ich für meinen teil hole mir eigentlich eher hochpreisige und wechsle diese regelmäßig, da ich relativ viele schuhe habe. ergo halten die dinger bei mir auch alle lange.

Einfach in einen laden fahren und anprobieren (als Tipp, airmax halten lang)

Was heisst teure Schuhe? Guck dir die Schuhe an, lauf ne Runde drin, sieh nach der Verarbeitung. Wenn alles passt gibts auch Schuhe für 15€, die ewig halten.

Billige Schuhe haben auch eine billige Verarbeitung... die Materialien die genutzt werden sind nicht hochwertig, keine Garantie drauf und die stinken nach einer Woche.. von daher sind deine Argumente nicht vorhanden.

0

Wow wie nett.
Billig ist nicht immer gleich billig. Das ist ne ziemlich engstirnige denkweise. Ich hatte Schuhe für 60€ die nach einer Woche auseinander gefallen sind und welche, die 15€ gekostet haben, die über 2 Jahre hielten.

0

Wie alt bist du? Wenn die Füße noch wachsen passen die schuhe nach 2monaten nicht mehr und du hast 100 um sonst ausgegeben

nach 2 monaten ist übertrieben

0

Kommt immer auf die Marke usw. an??

Kauf dir vernünftige von den hat man ein halbes Jahr was oder länger und die sehen meist auch besser aus :)
Nike kann ich empfehlen ...Air Max
Oder die neuen Adidas Superstars sind auch geil :)

Was möchtest Du wissen?