Soll ich mir die Softairwaffe Desert Eagle MG CM.121 für 79€ kaufen?

6 Antworten

Ja, ist zu empfehlen. Generell ist die ganze Cyma AEP Serie gut.
Ein Gewehr, also eine AEG, solltest du dir um das Geld nicht kaufen, die sind schlecht. Da solltest du mind. 130€ investieren.
LG

Alles klar dann werde ich mir den DE mal bestellen, Dankeschön :)

0

JAp, geld werte, ABER kauf sie aus airsoftgun.at kostet nur 60€. Magazine sind 30 schuss, vollmetall.
DIe Deagle selbst ist gut verarbeitet. Relativ hohe feuerrate. Genau. Hopup leicht einzustellen. unten ist ne rail für laser/lampen usw. Trotz dem kilo gewicht sehr aubalanciert. versuch sie nicht in der Garage im winter zu lagern. meine spinnt deshalb und der semi modus funktioniert nicht mehr

Ich bezahle per Nachnahme und auf airsoftgun kann ich das nicht per Nachnahme bezahlen oder ? ansonsten gerne :)

0
@JohnDracer02

schnellüberweisung geht bei denen am ehesten, habs bis jetzt immer so gmacht.

0

Hi.
Habe die 121 auch. Kann ich dir nur empfehlen. Generell alles von Cyma hat positive Bewertungen bekommen. Der Preis ist für diese Qualität durchaus gerechtfertigt. Von der Waffe hast du länger was.
Gruß David  

Welche AEP Softair?

Hallo, ich suche eine gute aep Softair und wollte euch nun fragen welche dieser Softair-Waffen die beste ist.Mir kommt es vorallem auf die Verarbeitung an und auch auf andere Aspekte wie z.B Präzision , Reichweite etc. , jedoch an erster Stelle die Verarbeitung.

Nur um es klar zu machen ich bin nicht interersiert an der USP tactical :D

Das sind die Modelle:CM.030 Glock 18C ,Modell 1911A1(CM123),CM 122 Modell 226 ,CM.121(Desert Eagle),Beretta M93R

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Suche Holster für meine Cyma 121 (Desert Eagle)?

Gibt es passende Holster für die CM .121? Ein Kumpel sagte mir dass das ziemlich schwierig werden würde weil die Pistole ja sehr groß ist.

...zur Frage

"Defekte Waffen Modelle"

Hey,

ich bin auf der Suche nach einigen Waffenmodellen wie z.B die M4a1. Ich meine natürlich nicht die echten Waffen^^. Ich find´ aus Prinzip cool, und möchte damit kein Amoklauf starten.

Ich möchte mir einige Modelle z.B. an die Wand hängen einfach weil ich finde sie sehen cool aus.

Ich weiß ja das es Softair´s gibt aber ICH möchte damit nicht schießen bzw. nur privat n´bisschen gegen paar Dosen etc. schießen also es soll nicht "mega Gut" sein.

Und wenn ich so sehe sind viele Softair´s ziemlich Teuer.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links mit günstigen Modellen von:

M4a1, AK-47, Desert Eagle und irgend einem Scharfschützengewehr geben.

Wie gesagt es muss nicht S-AEG oder irgendwas gas betriebenes sein.

Wenn es möglich es sollten die EINZELNEN Waffen nicht über 50€ gehen.

Am wichtigsten ist das es nahegetreu aussieht und evtl. bisschen schwer es, damit es sich auch gut anfühlt^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kriegt man jetzt noch eine Co2 Desert Eagle her?

Ich suche ja schon ziemlich lange nach der Desert Eagle Co2 4,5mm Diabolo mit blowback system aber erfolglos... villt kennt ja jemand von euch eine Seite wo es diesen Artikel noch verfügbar und zu bestellen gibt.
Fündig wurde ich bis jetzt nur auf einem englisch shop aber habe mich jetzt noch nicht informierte ob ich sie mir auch nach Deutschland liefert lassen kann und die Seite finde ich jetzt igwie auch nicht mehr..
Villt kennt ja jemand von euch eine Seite die ich noch nicht entdeckt habe wo es die Eagle noch auf lager gibt

Würde mich über ne Antwort (am besten mit nem link) freuen.
Schon mal danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Bruno

...zur Frage

Ein Stück Gummi im Schlitten der Cyma CM 121 (AEG Desert)?

Hallo,
Diese Frage geht nur an Leute die eine Cyma CM 121 (AEG Desert) besitzen.
Ist bei euch auch im Schlitten drinn ein Stück Gummi bei dem Schalter zwischen Voll und Halbautomatik (im Schlitten muss der Gummi sein)?
Ich habe den nämlich abgemacht, weil ich dachte, dass das von mir kam aber jetzt habe ich Angst dass der Waffe etwas passiert..
Und wackelt der Akku auch bei euch wenn ihr seitlich links reindrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?