soll ich mir die Scharm ab haare rasieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder Charme und den kannste nicht Rasieren,oder Scham.Das wären dann die Haare . Wenns dich stört ,schneid se ab,die Dinger wachsen nach .Haste zeit zum überlegen.Aber schön Vorsichtig!!!

Mit 15 darfst Du das selbst entscheiden. :-)
Wenn es Dir so nich gefällt, dann mach sie ab oder kürze einfach. Sie wachsen ja wieder.

wenn se dich stören dan weg damit mich haben se auch gestört und frauen mögen das nit alle aber viele auch lieber

Machs. Es ist sauber und den Mädls taugts auch :)

probiers einfach mal aus dann weisst du ob es dir gefällt... ähm das heisst scharmhaare ab^^