Soll ich mir die schaamhaare rasieren ich bin 14 und ein Junge und hab viele schaamhaare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare haben seinen Sinn. Sollte man dranlassen. Wenn du regelmäßig duscht, dann gibt es von hygienischer Seite zumindest keinen Grund sich irgendwelche Körperbehaarung wegzumachen.

Wie es mit dem Aussehen ist - musst du und eventueller Partner entscheiden.

ich kann dir empfehlen dass du sie abrasierst wenn dir das optisch nicht gefällt dann lass sie lang Aber kurze schamhaare wirken gepflegter jedoch juckt es wenn sie nachwachsen 

kommt ganz darauf an, ich trimme sie um unangenehmes jucken zu vermeiden, aber wenn du und dein Partner es gut finden und du keine Probleme mit dem jucken hast lass sie stehen ;D 

trim lieber sonst bekommst du viele rötungen und es juckt einfach

Was möchtest Du wissen?