Soll ich mir die RTX 2060 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die aufgezählten Spiele reicht die Karte locker aus. Ob die 6 GB VRAM auch noch für die nächsten Jahre reicht kann niemand so genau sagen. 2 Jahre kommst du damit gut durch, danach halt auf einer niedrigen Detaildichte spielen. So kann ich mit meiner GTX 770 (2 GB VRAM) immer noch aktuelle Games zocken.

LG

Sollang du auf 1080p bleibst reichen auch die 6GB aber 4K wird halt langsammer wenn der Speicher voll läuft. Ich werde mir sie aber warscheinlich auch holen. Sonst kannst du dir auch von AMD die RX590 anschauen

Die rx 590 ist nur ganz wenig stärker als die Rx 580 und kostet dafür schon deutlich mehr, ich denke die 2060 ist eine gute Entscheidung da sie auf dem Niveau der GTX 1070 ti ist und auch raytracing hat was eigentlich ganz cool ist, ich habe jedoch nur Angst das die 6gb nicht ausreichen, weil in Rainbow Six Siege auf höchster einstellung zieht es bereits 6.6gb Grafikspeicher ab

0

Die Vega 56 und 64 ist im preis gefallen, schau dir mal die Grafikkarten an

Was möchtest Du wissen?