Soll ich mir die PS4 PRO oder den NINTENDO SWITCH kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du bereits eine PS4 hasst würde ich die Switch nehmen! Allerdings ist auch die Frage ob du gerne Nintendo Titel wie Super Mario oder Zelda zockst oder ob du lieber Shooter oder FIFA und so zockst..
Wenn du Nintendo Games magst sehe ich keinen Sinn sich noch eine PS4 Pro zu holen, ansonsten schon..
aber schlussendlich ist es deine entscheidung was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
02.03.2017, 18:38

Befor ich die ps4 hatte habe ih am Nintendo 3ds mario cart gesuchtet.
Und fifa ist nicht so meins.
Auf der ps4 spiele ich jetzt Rainbow Six Siege

0
Kommentar von fussballfreak99
02.03.2017, 19:41

Achso ich wusste nicht das du noch nen Nintendo 3DS besitzt! Allerdings kannst du auf der Switch das neue Zelda: Breath of the Wild zocken da bist du sehr lange dran. Am 28. April erscheint Mario Kart 8 Delux Edition, Im Sommer Splatoon 2 und zu Weihnachten das grosse Highlight Super Mario Odyseey (sollte wieder wie dazumal Super Mario 64 sein)! Und zwischen durch erscheinen auch noch kleinere Titel. Ich persönlich habe mir die Switch vorbestellt und werde sie demnächst erhalten vielleicht schon morgen.. Was hälst denn du von der Switch überzeugt sie dich? Weil leider ist sie sehr teuer und hat sehr wenig Speicher! Sie hat ihre Vor- und Nachteile!

0
Kommentar von Skaterboarder
06.03.2017, 21:33

Fifa kommt auch für die switch

0

Wenn man schon eine PS4 hat, warum dann die Pro kaufen?? Nur das Pro etwas getunt ist bleibt das Spieleangebot das gleiche und das mir der 4k-Darstellung soll auch nicht zu 100% funktionieren.

Falls Dir die Switch zusagt und Du auch die Spiele magst, ist die Switch gar nicht so der Außenseiter. Ich hab mit die Switch bestellt und warte schon ^^
Endlich wieder Bombermann xD

Kauf dir keine pro so lange deine normal ps4 noch läuft, die switch würde ich mir zum Release auf keinen Fall kaufen, lass da erstmal ein wenig zeit vergehen und schau welche spiele kommen die doch interessieren. Ich kaufe mir die switch auch nicht, weil ich echt angst hab wieder geld aus dem Fenster zu werfen und dann genau die selbe Geschichte passiert wie bei der wiiu. Und mal ehrlich wenn ich sehe das die mariokart 8 deluxe rausbringen was nur nen Remake ist frage ich mich schonwieder was das soll... Und ja Zelda ist meinetwegen toll und Mario kommt auch noch...

Kommentar von LucaFragtWas
09.03.2017, 15:37

Zelda spiele ich auch gerne

0

Wenn du schon eine normale PS4 hast dann würde ich keine PS4 PRO kaufen aber die Nintendo Switch ist geil aber du musst wissen ob du mehr spass mit der switch oder der PS4 PRO haben kannst

Defintiv die Switch. Lieber ein komplett neues Spieleuniversum und komplett neue Möglichkeiten, als ein Kasten mit nur leicht verbesserter Hardware, oder?

Was möchtest Du wissen?