Soll ich mir die PS3 oder die PS4 kaufen? :(

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Playstation 4 66%
Playstation 3 33%

5 Antworten

Playstation 4

Also .. ich hab ne ps4 und bin damit sehr zufrieden ... zu einem weil der Controller einfach besser ist und weil die Grafik auch natürlich besser ist .. aber das ist dir ja nicht so wichtig .. keine frage .. die ps3 ist auch super aber wenn dann würde ich mir die gebraucht kaufen da in 1-2 Jahren die guten Spiele dafür nicht mehr entwickeln werden ;) aber es ist ja deine Entscheidung ...einfach nochma ein bisschen recherchieren und überlegen ... ;)

Playstation 3

Wens dir nich um die grafik geht würd ich dir ne PS3 empfehlen. Einfach weils noch viel mehr spiele und auch einfach unglaublich gute spiele für die PS3 gibt, und meines wissens laufen PS3 spiele nich auf der PS4.

Zudem werden im moment noch eine vielzahl an "PS4 Titeln" auch noch für die PS3 produziert.

Ich persönlich werd mir die PS4 erst holen wenn das spiel auf das ich warte rauskommt (interesiert jetz keinen aber: who cares? XD)

Slendermen 07.06.2014, 19:59

0
Playstation 3

Im Moment würde ich noch zur PS3 greifen! Es gibt mehr Spiele als auf der PS4 und sie ist auch überall erhältlich im gegensatz zur PS4!

ShadownHDx 07.06.2014, 19:56

Naja... Es werden noch viele Spiele kommen.

Und die Grafik ist auch besser auf der PS4.

0
MrCrow667 07.06.2014, 19:57
@ShadownHDx

Aber die PS4 ist im Moment fast nirgends erhältlich! Die PS3 bekommst du schon nachgeschmissen! Und er sagte ja, dass ihm die Grafik nicht so wichtig ist!

2
Playstation 4

Bessere Grafik und momentan folgen noch viele viele Spiele für die PS4.

Playstation 3

Du hast die Chance viele gute Spiele sehr günstig nachzuholen. Das lohnt sich wirklich!

Was möchtest Du wissen?