Soll ich mir die Pokemonfilmchen reinziehen?^^?

10 Antworten

Die Filme sind super. Aber man sollte die Charaktere aus der Serie so ein bisschen kennen. Wobei ich sagen muss, dass ich von allem, was nach Arceus und der Juwel des Lebens kam nicht mehr so gut fand. Der Anime und die Filme haben leider nicht allzu viel mit den Spielen gemein. Zumal auch gerade der erste Film als Abschluss der 1. Staffel gedacht war. Der nächste Film Pokemon - Ich choose you könnte in der Hinsicht zugänglicher sein, da er die Geschichte der 1. Staffel leicht alternativ nacherzählen soll.

Also mal her mit den Zahlen: Ich stand mit 28 jahren irre auf Japanische Zeichentrickfilme und hab mich damit schwer getan und immer geheim gehalten und so. Dann entdeckte ich im internet eine Webseite und zwar einen Sailor Moon Schrein betrieben von einem 44jahre alten kerl... Da wurde mir klar wenn ein 44jahre "alter Sack" auf Sailor Moon abfahren kann das er das sogar im Internet weltweit breittritt dann sollte ich mir über mein Faible für Mechas und Hikaru no Go nicht wirklich den kopf zerbrechen. falls du es etwas elitärer gestalten möchtest dann schau dir das Original mit Untertitlen an dann erfasst man auch gleich die japanische Tonlage. :-)

Lass Sonne und Mond lieber aus und spring gleich auf UltraSonne und UltraMond auf. Sind keine Fortsetzungen, bieten aber eine alternative Handlung zu Sonne und Mond, mehr Pokemon im Handlungsverlauf, neue Ultrabestien, die es in Sonne und Mond noch nicht gab und viel, viel, VIEL mehr Features.

Und Filme musst du selbst wissen. Ich persönlich finde die Filme viel besser, als die immer mehr abstumpfende Serie. Als ob die sich nun auf Spongebob-Gucker spezialisieren würde...

Meine persönlichen Lieblingsfilme sind die mit Mewtu (dem Original, nicht die billige Kopie aus dem 13. Film) "Pokemon - Der Film" und "Mewtu kehrt zurück"


Pokemon. Wo ist ash verletzt?

Hallo Hallo

Ich würde gerne mal wissen in welchen pokemon folgen Ash verletzt, krank, oder was auch immer wird. Die filme kenn ich eigentlich fast alle von daher bitte als Antwort nur die folgen :DD

Danke schon mal im voraus!^^

...zur Frage

Was haltet ihr vom Pokemon Sonne/Mond anime?

Ich habe mir pokemon xy und pokemon xyz auf englisch angesehen um mein Englisch zu verbessern. Letzten Endes fand ich die Staffeln einfach cool, vor allem das epische finale es war irgendwie nicht mehr das kindliche Pokemon sondern fast wie ein normaler anime es war einfach super. Aber als ich mir die ersten zwei Folgen pokemon sonne/Mond abgesehen habe war ich irgendwie enttäuscht. Das wirkte wie eine große Rückentwicklung! Im vergleich zu xyz ist es irgendwie nichts. Ich werde es vermutlich nicht weiter schauen. Aber was haltet ihr eigebtlich vom Sonne/Mond anime? Gefällt der euch, bin ich vielleicht die einzige die so denkt? Oder stimmen mir ein paar von euch zu?

...zur Frage

Pokemon Ranger Pokemontausch oder Übertragung

Kann man von den Pokémon Ranger Spielen Pokemon auf Soulsilver, heartgold, Platin, Perl oder Diamant übertragen oder tauschen ? Wenn ja dann wüsste ich auch gerne wie. Ich hab nähmlich irgentwo mal gehört das das geht

...zur Frage

Wann soll ich die Pokemon Filme passend zu der Serie schauen?

Ich möchte mir alle Pokemon Folgen und Filme anschauen nur hab ich keine Ahnung wann der beste Zeitpunkt ist, die Filme passend zur Serie anzuschauen.

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond (Anime) empfehlenswert?

Ich habe schon alle folgen von pokemon geguckt. Aber ich weiß nocht nicht, ob ich mit Sonne und Mond weiter machen soll. Ich finde die neue Charaktere in Sonne und Mond nicht so gut (am meisten Ash). Spoiler!!!: Serena ist auch nicht dabei und er hat auch Quajutsu freigelassen-.- Ich würde gerne euer Meinung zu Sonne und Mond auch wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung und gucke die neuen folgen weiter. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?