Soll ich mir die Komplette hardware für meine gaming pc (1500Euro) bei mindfactory kaufen und schicken die es mir 100Pro oder können die mich abzocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mindfactory ist wohl eine der ältesten und seriösesten Online-Hardwareanbieter die es gibt also diesbezüglich brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen denn was du bezahlst bekommst du auch!

Habe dir für deine genannten 1500€ mal ein Setup der Superlative erstellt womit wohl derzeit und für die Zukunft alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielbar sein werden ohne minimalste FPS einbußen.


https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a17083221f22087bf8fd34447249dd42bd4a88045293a789c4f


Mfg. Kasotoshi

aha ok danke :) ehm´ich weiß schon welchen pc ich mir hole aber danke :)

0

Mich würde eher interessieren, wie man überhaupt auf die Frage kommt bzw. die Zweifel Mindfactory könnte ein Abzocken, NICHT seriös sein?

Mindfactory ist seriös. Da muss man sich keine Sorgen um sein Geld machen. Ich habe dort oft Teile bestellt, gab bis jetzt auch nie Probleme. Alternate, Atelco, hardwareversand auch. Nur als ein paar zusätzliche Beispiele.

Ich würde den preis der hardwareteile auf unterschiedlichen websiten vergleichen

Bei mir ging alles, ich musste mir keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?