7 Antworten

Wenn die Dinger so gearbeitet sind, wie die Verkäuferin schreibt, dann hast Du nichts davon. Das sind lediglich normale schwarze Pumps mit dem Schriftzug "Hello Kitty". Das kriegste selber auch hin!

Kauf Dir ein paar rosa Chucks und verzier die mit ein paar Sachen von Hello Kitty

http://www.sanrio-express.de/shop/item.php?WG=Schmuck und Uhren&AGN=&nav=nav1

Ich finde die ein wenig peinlich. Und würde ich auch nicht anziehen Wäre mit 11 okay. Aber denke nicht das 11 Jährige.. High Heels anziehen. Aber heute die Jugend macht vieles. . .

nein die sehen ja uhr scheiße aus ich würde die nur anziehen wen ich zum Dönerladen geh

Mir wäre es peinlich sowas zu besitzen

also, eig sind die ziemlich geil. Aber ich wüsste vlt nur zum Anlass vlt ne Party oder für disco :)

ich habe auch welche in 35 Neu und ungetragen, Unikate

70 €

Gr 35 - (Freizeit, Beauty, Schuhe) Unikate - (Freizeit, Beauty, Schuhe)

Wer's mag.

ALso ich würd's nicht kaufen.Ich find's iwie kindisch.Aber wie gesagt,wer's mag ^^

Was möchtest Du wissen?