Soll ich mir die Haare (wieder) abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rasiere sie ab 79%
Warte lieber 21%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Rasiere sie ab

Lockdown geht bis mindestens 15. Januar... Bis dahin werden auch die Friseure weiterhin geschlossen sein. Wie es danach aussieht, ist bisher ungewiss, aber nicht sehr optimistisch... Ich rechne eher damit, dass der Lockdown weiterhin verlängert wird. Ob du so lange warten möchtest bzw. kannst, musst du wissen.

Rasiere sie ab

Ich würde sagen Rasier sie ab oder mach Seiten au sıfir. Weil am meisten stören die Seiten und hinten.

Ja die Seiten stören mich richtig. Oben sind meine Haare auch bisschen zu lang geworden und ich weiß nicht wie man schneidet -.-"

1
@oig2002

Ich habe eine Verwandte und die ist Friseurin die schneidet manschmal meine Haare xD

1
Warte lieber

naja würdest du so mit glatze normal rumlaufen? Wenn es dich normal stören würde, so rumzulaufen, schneide doch erstmal bisschen was mit einer schere ab damit du später noch zum friseur kannst. Wenn du eh mit rasierten Haaren zufrieden bist, und du das nicht nur machst, weil du Zuhause bist, dann würde ich es machen

Warte lieber

Jetz wo die Friseure schon fast zwei Monate zu sind kann es nicht mehr solange dauern bis sie wieder öffnen dürfen.

Rasiere sie ab

Wenn du bereits schon einmal eine Glatze hattest dann kennst du ja die Reaktionen deines Umfeldes. Empfehlung einfach abrasieren wächst ja wieder nach.

Was möchtest Du wissen?