Soll ich mir die Haare weiter wachsen lassen oder nicht?

So sah es vor  ung. 2 Wochen aus, Haare sind natürlich weiter gewachsen. - (Haare, Style)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Haare oben kürzen 100%
Haare überall kürzen 0%
Haare an den Seiten und hinten kürzen 0%
Haare wachsen lassen (auch an den Seiten u. hinten) 0%

3 Antworten

Oben ein bisschen kürzer und an den Seiten ein bisschen wachsen lassen, so ca.:  Seite= 20mm und oben= 80mm

So passt doch das perfekt 😄 Also ich finds schön 😊

Hätte vielleicht noch die Option "Nichts machen" hinzufügen sollen^^

0
Haare oben kürzen

Das ist am besten!

Undercut noch kurze haare

hallo ich lasse mir Grade einen undercut rauswachsen (momentan sind die Haare sehr kurz) und meine frage ist wenn ich zum Friseur geh und meine seiten und hinten kürzen will soll ich dann einfach sagen nur das deckhaar lang lassen und nur die seiten kürzen und hinten? Oder wie soll ich denen das richtig erklären. Gerne könnt ihr mir auch Tipps/Erfahrungen reinschreiben. Und bitte keine Anti Undercut Kommentare :)

...zur Frage

Buzzcut schneiden lassen?

Haare von derzeit 6cm oben auf wenige Millimeter kürzen lassen? Wie lang oben und wie lang an der Seite oder etwas ganz anderes? Temperaturen im Urlaub bei ca. 45 Grad. Was sagt ihr?

Junge 18 Jahre

...zur Frage

haare wollen nicht so wie ich :/

Nach dem duschen will ich meine haare so föhnen wie ich sie haben will also hinten gerade runter seiten nach vorne und pony nach oben aber meine haare stehen dann hinten und an den seiten ab und der rest hängt runter -.-

hilfe...

...zur Frage

Welchen Haarschnitt während ich wachsen lasse (LOCKEN)?

Hallo ich will mir meine haare wachsen lassen das sie dan ca so aussehen wie auf den bildern die ich euch hinzufüge!! zu mir:

Also ich bin Halfcast Latino aus der Dominikanischen Repuplik und meine Haare sind momentan ca 1-2 cm oder so also sehr kurz und sind halt noch nicht lockig, aber wen die wachsen werden die genau so lockig ca wie auf dem bild und ich wollte einfach nur wissen welche frisur ich machen soll bis sie fertig gewachsen sind da es bestimmt schlecht aussehen wird während sie wachsen wegen den seiten und so weiter...

Daher die Frage soll ich einfach die seiten und hinten auf mm Rasieren und oben einfach wachsen lassen?

...zur Frage

Haare sehr dick was machen?

Hallo undzwar möchte ich meine Haare wachsen lassen, jedoch sind sie sehr dick und schwer zu formen. Also sehr voluminös. Kennt ihr produkte die meine Haare verdünnen können?

...zur Frage

wie lange Haare wachsen lassen(Männer)?

hi, (bin 20 , männlich) und möchte gern meine Haare lang wachsen lassen.. möchte halt was neues ausprobieren und hatte davor nur undercut. mein letzter Haarschnitt war vor ca. 5 Monaten. die Haare oben hängen schon bis an die nasenspitze. an den Seiten/hinten jedoch kürzer. ich möchte gern meine Haare so wie der typ(sarazar) auf den Foto wachsen lassen worauf muss ich achten? was ist wichtig? und wie lang wird das noch etwa dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?