Soll ich mir die Haare waschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frisch gewaschenes Haar lässt sich nicht gut Stylen weil es einfach von der Struktur her nicht griffig ist. Also geht das mit ungewaschenen Haaren echt Perfekt! Und ich gehe mal davon aus das du auch Haarspray ins Haar gesprüht bekommst wird man das am Ansatz sowieso nicht mehr sehen weil die meisten Haarsprays etwas abmattieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unser Friseur weißt bei der Terminannahme für eine Steckfrisur/Partyfrisur immer extra darauf hin, dass die Haare ab 24std vor Termin nicht mehr gewaschen werden sollen, weil sonst die Frisur nicht richtig hält.

Nein frisch gewaschen ist nicht gut am besten ist ein tag ungewaschen dann sind sie nicht fettig und haben mehr halt. Wenn sie wirklich nicht fettig, ungepflegt sind oder stinken dann wasch sie nicht mehr. Ansonsten wasch sie so schlimm ist es auch nicht aber es macht halt schon unterschiede und der halt ist halt nicht so gut. Wenn dann würd ich mehr haarspray benutzen und spülung, kur und so weichmacher weglassen sondern nur mit shampoo waschen. Viel spaß auf der hochzeit  

Kommentar von Dilaralicious2
31.07.2016, 10:26

Und wenns sie frisch gewaschen sind sie nicht richtig griffig was wichtig ist.

0

Schon alleine wegen der Hygiene, da jemand Dir die Haare frisiert, solltest Du Dir die Haare waschen. Wenn man Schaumfestiger ins Haar verteilt halten die Locken länger, anschließend mit Haarspray bzw. Haarlack fixieren dürfte nichts passieren.

Nein, eben nicht. Die Haare brauchen etwas fett. Mit frisch gewaschenen Haaren geht man nicht zum Friseur, da die Frisuren meist nicht gut halten.

Wasch dir einfach die Haare - dann erübrigt sich die Frage. Dass nach dem Haarewaschen keine Locken möglich sind, halte ich für Unsinn, wenn man die nötigen Mittel hat.

Mit Haarspray hält alles :) 

Nee, du kannst heute ruhig mal  aus der reihe deine Haare waschen und wenn sie nicht halten sollten, dann tust du eben etwas spray oder festiger rein ....

Was möchtest Du wissen?