Soll ich mir die haare stufig schneiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stufen im Haar machen für mich nur Sinn, wenn es lockige Haare sind.
Oder eben ganz kurze Haare.

Bei dünnen bzw. langen glatten Haaren würde ich es lassen.

Ich hatte mal dummerweise vor zig Jahren Stufen in meinen Haare. Ausgerechnet bei den Stufen gingen meine Haare am schnellsten kaputt.
Seit dem nie wieder.

Außerdem sieht es ätzend aus, wenn z.B. die Haare geflochten sind. Mal davon abgesehen, dass dann nicht alle Haare mit in den Zopf passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
12.04.2016, 18:19

Danke fürs Sternchen :)

0

Ich finde, dass sieht dann richtig gut aus für ein rundes Gesicht. Du kannst auch im Internet nachschauen nach Bildern, für ein rundes Gesicht wie bei Stars. Mit einem lässigen Bob schulterlang sieht das echt hübsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag immer: ausprobieren! Denn Haare wachsen ziemlich schnell nach. Und falls du dir immer noch unsicher bist, kannst du dich ja mal von deinem Friseur beraten lassen. Die erkennen, ob einem sowas steht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei feinem Haar sehen Stufen schnell ungepflegt und strubbelig aus....würde dir davon abraten (: aber kürzer geht denke ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es mal ausprobieren... könnte dir schon stehen :)

P.s. schöner username :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so schwer beantworten .. wenn du magst kannst du mir ein bild von dir schicken dann kann ich dir mal im Photoshop die Haare schneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?