Soll ich mir die Haare Schwarz färben? ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil...... 69%
Ja weil....... 30%

10 Antworten

Nein weil......

Sie sind blond und wenn ich in die Sonne gehe glitzern sie!

die jungs fliegen dir bestimmt hinterher oder?

wenn du sie schwarz tönst, geht es nach ca. 8 haarwäschen wieder raus. wenn du sie färbst, wächst es raus (dürfte ziemlich schei*e aussehen, halb blond halb schwarz ^^)

schwarze scene...... lass es lieber. das ist nicht cool sondern total bescheuert!

jedenfalls: wenn du es unbedingt machen musst, dann TÖNE sie. wenn es dir nicht gefällt, kannst du es auswaschen.

lotti65 20.06.2011, 21:30

ich bin ein mädchen :D

0
kleinerFlusen 20.06.2011, 21:31
@lotti65

ja sry, ^^ geändert ;)ka wieso ich mädchen schrieb, ich meinte jungs :-)

0
Nein weil......

Hallo, lass deine Haar einfach blond sein...färben tut auf Dauer keinem Haar gut und schon gar nicht wenn du es so extrem von blond auf schwarz färben wolltest. Du musst auch lange warten bis dies herausgewachsen ist. LG :)

Nein weil......

Ich würds lassen :3 hatte sie vor ner woche noch schwarz und irgendwann hast du kein bock mehr und willst was anderes ^^ Und wenn es so weit ist , wirst du sie bleichen müssen o.o was am schnellsten geht gaaanz viel Blondierung kaufen und die 2 stunden drin lassen ^^ das gefährliche : wenn du nicht aufpasst , können dir die haare ausfallen das ist nicht so schön xD lieber blond oder braun :3

Lg Sam ;D

Ja weil.......

wenns dir gefällt machs :)aber wenn du sehr helle haut hast würde ichs auf gar kein fall machen das sieht total bescheuert aus mit schwarzen haaren

Nein weil......

ich würde mir als Blondine nicht die Haare schwarz färben, du könntest dir ja erst mal die Haare schwarz tönen ( dann geht das Zeug noch raus wenn es dir nicht gefählt)

Ja weil.......

wenn es dir gefällt mach es aber ich wär auch dafür das du sie erstmal tönst weil das besser wieder raus geht, wenn es dir dann gefällt kannst du sie färben ;-)viel spaß^^

Nein weil......

Laß sie wie sie sind! Natürlich ist stets am Schönsten!

Nein weil......

es viel zu hart zu deinem Gesicht aussieht!Kannst ja ein paar Strähnen in einem anderen Ton tönen, mach mal langsam!

Nein weil......

ich blond hübscher finde

Ja weil.......

Blond ist viel schöner!

RoteRosen1 20.06.2011, 21:27

ich wollte NEIN klicken

0

Was möchtest Du wissen?