Soll ich mir die Haare schulterlang schneiden lassen?

12 Antworten

Klar doch, mach es einfach! :) Ab zum Friseur, der berät dich dann auch, welcher Schnitt zu dir passt und dann ab mit den Haaren. Du bist 13, du kannst noch soooo viele verschiedene Möglichkeiten, Farben und Frisuren mit deinen Haaren ausprobieren :D musst dich nur einfach mal drüber trauen! Alles Gute :)

1. kannst du dir auch locken bzw. wellen machen

2. färb dir deine haare geht nicht raus musst nur den ansatz nach färben

3. zieh mal ne perrücke an ( keine billige von nem karnevals laden) Frag beim friseur nach ob du mal eine anfrobieren darfst um zu gucken wie es aussieht

und ganz ehrlich.. einfach drauf los! haare wachsen schliesslich nach und es schulterlang also kanns einfach nicht hässlich aussehen! lass dich doch von freunden beraten die kennen dich am besten und wissen was zu dir passt! ( am ende entscheidest aber nur du alleine das ist nur DEREN meinung) und wenns dann doch gaaanz schlimm sein sollte was sicher nicht so sein wird gibts auch eine lösung mit extensions

klar schneide dir die haare ab sei experimentir freudig und wenn dir was nicht so gefällt ist es auch nicht so schimm haare wachsen nach aber wenn du noch nicht so weit bist für große Veränderungen geh es langsam an oder lass dich beim Frisör beraten die wissen am besten was zu deiner Kopfform augen und Hautfarbe passt frag einfach mal nach die meissten sind nett und freuen sich wenn sie um rat gebeten werden

Was möchtest Du wissen?