Soll ich mir die Haare schulterlang schneiden lassen?

12 Antworten

Klar doch, mach es einfach! :) Ab zum Friseur, der berät dich dann auch, welcher Schnitt zu dir passt und dann ab mit den Haaren. Du bist 13, du kannst noch soooo viele verschiedene Möglichkeiten, Farben und Frisuren mit deinen Haaren ausprobieren :D musst dich nur einfach mal drüber trauen! Alles Gute :)

Ich habe die haare auch in einem Bob... Es ist nervig, weil man sich keinen Zopf machen kann, aber du musst dir viel weniger Sorgen um deine Haar machen!
Das ist praktisch, und es sieht immer gepflegt aus!! Ich kann es nur empfehlen.
Übrigens: kurze Haare scheinen in der letzten Zeit wieder modern zu werden.  

1. kannst du dir auch locken bzw. wellen machen

2. färb dir deine haare geht nicht raus musst nur den ansatz nach färben

3. zieh mal ne perrücke an ( keine billige von nem karnevals laden) Frag beim friseur nach ob du mal eine anfrobieren darfst um zu gucken wie es aussieht

und ganz ehrlich.. einfach drauf los! haare wachsen schliesslich nach und es schulterlang also kanns einfach nicht hässlich aussehen! lass dich doch von freunden beraten die kennen dich am besten und wissen was zu dir passt! ( am ende entscheidest aber nur du alleine das ist nur DEREN meinung) und wenns dann doch gaaanz schlimm sein sollte was sicher nicht so sein wird gibts auch eine lösung mit extensions

Soll ich meine Haare schulterlang schneiden ?

Ich habe meine Haare jetzt fast bis zur Brust und würde sie mir gerne bis zu den Schultern abschneiden lassen. Ich bin mir aber nicht sicher weil ich es vllt bereuen werde.Ich weiß dass das kein mega großer Unterschied ist aber ich trage auch oft einen pferdeschwanz und habe Angst dass das nicht mehr geht. Was würdet ihr machen? 

...zur Frage

Ich will meine Haare schneiden (Schulterlang) die gehen mir jetzt bis zum Po.Werden die nach dem schneiden wieder so lange wie davor,wenn ich sie wachen lasse?

Meine Haare nerven mich zurzeit ein bisschen,da sie jeder anfassen will usw....Will deshalb mal ausprobieren wie es wäre wenn ich sie Schulterlang schneide. Werden die dann wieder so lange wie davor, wenn ich sie mir wachen lasse, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie dann Schulterlang lassen will. Schon mal danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Trend mitmachen und Haare schneiden lassen oder nicht?

Soll ich mir die Haare auch schulterlang schneiden lassen oder wäre das schade?

...zur Frage

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Immer wieder dicke, lockige Haare?

Wenn ich mir Zuhause dir Haare wasche, und wenn sie trocken sind schaue ich aus wie eine Hexe. Meine Haare sind so dick und völlig zerzaust... und lockig dazu. Gestern war ich wieder mal beim Friseur, und habe mir die Spitzen schneiden lassen. Meine Haare sind glatt und mega schön, kann ich sein dass ich das falsche Shampoo benutze? Und was kann ich dagegen tun dass ich meine Haare zu Hause auch glatt bekomme?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?