Soll ich mir die haare rot tönen? (Ariana Grande) :* ;D

...komplette Frage anzeigen http://www.animaatjes.de/celebrity/a/ariana-grande/animaatjes-ariana-grande-7339 - (rot, Ariana Grande, Haare tönen)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hm.. 66%
steht dir super 33%
Nein! 0%

7 Antworten

Hm..

Es kommt auf die Person an aber die Farbe an sich find ich eign. cool! Hab mir die Haare auch so gefärbt. Ja natürlich ist es schädlich für die Haare, die spitzen brechen ab und so... Aber es geht eign. wenn man nicht zu oft färbt. :)

steht dir super

ich könnte mir das durchaus vorstellen.. aber ohne ein foto von dir ist das echt schwer zu sagen

jedes färben ist schädlich. du hast sie jetzt grün..kann sein,dass das rot dann nicht richtig greift bzw. nicht das rot wird, dass du willst. lass es einfach vom friseur machen.

Lollipopcool 25.03.2012, 15:18

nein, ich hab die haare naturblond. Hab mich verschrieben, sorry! Meine Augen sind grün :D

0
Lollipopcool 25.03.2012, 15:18

ich möchte sie nicht färben sondern tönen

0
steht dir super

Ohh sorriiiehh.x33 Ich meine natürlich: Ich habe grüne augen und blonde haare.

Tut mir Leid:D Baii, eure Liz,.

Hm..

das ist nicht schädlich, aber es sieht ein wenig dumm aus, wenn du die farbe rauswäschst. dann werden deine haare so komisch hellrot orange so.

Hm..

Kannst du machen. Wie's aussieht siehst du erst danach.

Hm..

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Lollipopcool 25.03.2012, 15:16

Heiii, was meinst du jetzt damit?? Bitte schreib noch was dazu und stimmt nicht nur ab, ja?? an euch alle:

Ihr könnt abstimmen, aber schreibt bitte auch noch eure Meinung und Tipps dazu

Dankeschön! Bay.

0

Was möchtest Du wissen?