Soll ich mir die Bose Soundlink Mini 2 oder die JBL Charge 2+ Lautsprecher kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die JBL Boxen machen schon gut Lärm für Ihre Größe.

Bose ist ja eher für die Feinheit der Töne im Hoch- und Mitteltöner Bereich bekannt ubd weniger für harte Bässe.

Beide sind qualitativ schon stark, aber du musst die Größe der Geräte beachten. Du kannst kein Home Entertainment System für unterwegs erwarten.

Für gut hörbare Musik für unterwegs sehr gut geeignet (beide).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose ist ein Traum..
Die JBL kann man mit besseren Gewissen rausnehmen, aber die Bose Boxen sind top verarbeitet und der Sound erst..:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen das du noch etwas wartest und du dir den JBL Charge 3 holst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?