Soll ich mir die augenbrauen zupfen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sowas kann man auch günstig beim Friseur machen lassen :)

Geh einfach mal zu einem rein und frag nach wie viel das kostet und wie sie es bei dir machen würde.

Mit 13j. ist Augenbrauenzupfen ok :)

Ich bin 15 und zupfe sie mir auch schon seit ca. 2 Jahren. Ich weiß nicht, ob ich extra zur Kosmetikerin gehen würde deswegen, aber kannst du schon machen, wenn es dir nicht zu teuer wird. Selbstverständlich kannst du auch deine Mutter fragen, wenn sie ein Feingefühl hat und sie weiß, wie es dir am besten gefällt.

LG, Mary

Nächste interessante Frage

Wird der Wachstum der Haare durch Zupfen verhindert?

Ich zupf mir die auch,schon seit ich 12 bin..Hab dann mit 13 angefangen mir die zu rasieren..ist besser,weil du dann auch kleine Stuppel wegbekommst..und ausserdem tut zupfen weh:o..Aber wenn du meinst,dass du es nicht gut kannst,geh lieber zum Friseur oder zur Kosmetikerin,die machen die aufjeden Fall schön:D

hast du dir dann einfach alle Augenbrauen wegrasiert ider wie?

0
@jacqueliin

Doch nicht alle:D Halt ich hatte voll so Buschen und hab mir die dann etwas verkürzt und so Hubbel weggezupft/rasiert.Habe jetzt eine schöne Form..aber wenn du dir unsicher bist,machs bei friseur!!!

0

Lass dir die Augenbrauen am besten von einer guten Freundin oder deiner Mutter zupfen, die sieht es besser wie die Form sein sollte, ebenso wie ausdrucksstark diese wirken

Kann ja ziemlich viel daneben gehen,ich würde es mir bei einer Friseurin machen lassen und danach selbst nachzupfen.Ich finde dich nicht zu jung

Ja klar. Aber ich rate dir est ein mal professionell machen zu lassen (beim Frisör oder so) und es dann später zu Hause selber.

Warte noch ein paar Jahre und mache es auch dann höchstens mal zu besonderen Anlässen. Irgendwann wachsen die mal gar nicht wieder nach. Das ist dann auch nicht gut.

Als ich das erste mal meine Augenbrauen gezupft habe, habe ich mit weißem Kajal das angemalt, was weg soll und dann gezupft. Hat eigentlich gut geklappt! Lg :-)

Bringe deine Augenbrauen erstmal in eine gleichmäßige Richtung, sprich :

Kämme sie in der Art, wisch ein bisschen Schampoo oder Seife darauf und wasche es aus, Kemme sie dann so das sie zur einer Seite gehen.

Danach kannst du nach deinen belieben deine Augenbrauen zupfen, übung macht den Meister!

ich bin auch in deinem alter und würde an deiner stelle zur kosmetikerin gehen

reiss sie dir alle raus und mal dann mit nem edding die Dinger nach, sieht dann vom style her viiiel viel geiler aus und für jungs auch anziehender, weil billiger

das ist dumm . sowas ist eher für nutten oder solche wie die katzenberger :D

1

naja also ich bin 12 und mache das schon seit ich 11 bin :D najaa also wenn du deine mama fragst erlaubt sie dir das vll. nich ,, wie meine z.B :DD aber wenn ja dann lass sie das machen sieht dann bestimmt besser aus (:' LG <3

Nein, du bist nicht zu jung, frag doch erstmal deine Mutter und dann machst du es danach selber (:

Das ist dir selber überlassen.

Was möchtest Du wissen?