soll ich mir die amazon visa karte holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Googel mal nach "amazon visa kostenfalle"
Da findest du sehr viele Infos dazu, z.B. diesen Artikel:
www.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-lauern-Kostenfallen.html

Wenn du in jedem Fall eine Kreditkarte brauchst, es gibt auch kostenlose Kreditkarten:
ww.finanztip.de/kreditkarten/kostenlos/

Bevor du eine Kreditkarte bekommst, wird in jedem Fall ein Bonitätsprüfung gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 23.11.2015, 18:53

da war aber jetzt nichts drin mit dem ich mich identifizieren könnte

ich würde die nicht zum abbuchen von geld benutzen oder sonstwas... ich möchte nur eine möglichkeit haben aus amerika zu bestellen...

sonst noch negative seiten? bis jetzt hört die sich doch gut an!?

0

"gibt es ein problem, da ich noch schülerin bin und kein geld verdiene?"

ja, damit hast du keinerlei einkommen und bekommst keinerlei kreditkarte. du darfst unter 18 auch nichts bei amazon bestellen.

kostenlose kreditkarte bekommst du an jeder ecke, was du "brauchst", ist eine prepaid-kreditkarte á la mywirdecard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 23.11.2015, 18:33

ich bin 18 und habe bei meiner bank eine prepaid kreditkarte die mich jeden monat 2,40 kostet

kann ich mir also bei amazon die karte holen oder nicht?

0
floppydisk 23.11.2015, 18:35
@keineideekeinei

ja, aber die konditionen sind nicht wirklich gut.

wenn du volljährig bist und jetzt schon meinst, mit krediten zu hantieren, dann musst du das eben tun. ich würde definitiv davon abraten, so lernst du niemals mit geld umzugehen, wenn du jetzt schon anfängst, auf pump zu kaufen.

0
keineideekeinei 23.11.2015, 18:37
@floppydisk

ich benutze die nur um im ausland zu bestellen... da ich sonst nicht eigenständig aus amerika bestellen kann und meine eltern keinen bock haben das ich immer was über die bestelle

was meinst du mit auf pump kaufen?

0
floppydisk 23.11.2015, 18:38
@keineideekeinei

"auf pump kaufen" = mit geliehenem geld.

du leihst dir ja quasi den betrag und zahlst dann (häufig mit gebühren) das geliehene geld zurück, das ist ziel und zweck einer kreditkarte.

ich würde hier eher zu paypal oder ähnlichem raten.

0
keineideekeinei 23.11.2015, 18:41
@floppydisk

paypal hab ich auch... aber nimmt nicht jeder... kreditkarte wird von jedem genommen...amazon ist ja schonmal der beste beweis... kann auf amazon.com nichts ohne kreditkarte kaufen

0

Was möchtest Du wissen?