Soll ich mir die Achselhaare rasieren als junge?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für dich selbst wissen, ob du das wirklich willst, denn nur du entscheidest über dein Leben. Wenn du denkst, dass du es nur machst, wegen dem heutigen Gesellschaftstrend, dann lass es, wenn du dich damit nicht wohlfühlst.

Ich würde sagen: Nein    Diese Stoppeln immer...    vielleicht ein bissl stutzen.

Die Rasiererei. Ich bin froh wenn der Trend rum ist. Jetzt fangen schon die Männer an sich die Beine zu rasieren. Wenn du es willst tu es ansonsten lass es

Deshalb frage ich ^^ ich würde auser intim und kop auch alles drann lassen, aber ich weiss nicht ob das manche unhygienisch finden oder so

0

Am ganzen Körper rasieren?

Hi