Soll ich mir die Achselhaare rasieren als junge?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst für dich selbst wissen, ob du das wirklich willst, denn nur du entscheidest über dein Leben. Wenn du denkst, dass du es nur machst, wegen dem heutigen Gesellschaftstrend, dann lass es, wenn du dich damit nicht wohlfühlst.

Die Rasiererei. Ich bin froh wenn der Trend rum ist. Jetzt fangen schon die Männer an sich die Beine zu rasieren. Wenn du es willst tu es ansonsten lass es

Knuppertfresser 27.10.2016, 20:09

Deshalb frage ich ^^ ich würde auser intim und kop auch alles drann lassen, aber ich weiss nicht ob das manche unhygienisch finden oder so

0

Männer haben überall Haare, Kinder nicht. Bei Achselhaaren finde ich es noch verträglich, im Genitalbereich finde ich rasieren eher eklig. Wer will denn schon was mit Kindern machen.

Wippich 27.10.2016, 20:08

Rasieren mit Kindern gleichsetzen finde ich Seltsam.

0

Ich würde sagen: Nein    Diese Stoppeln immer...    vielleicht ein bissl stutzen.

Ich als Frau finde rasierte Achseln besser. 

Knuppertfresser 27.10.2016, 20:06

okay :) aus bessern händen kriegt mans nicht ^^

0

Keiner muss sie rasieren. Und Jungs schon eher gar net^^

Mach es, wenn du es willst. Die wachsen schnell wieder nach. ;)

Mach doch was du willst. Manche rasieren sie sich komplett weg, andere trimmen sie und andere machen gar nichts...

wenn du dich damit wohlfühlst, dann ja! Mir als Mädchen ist es egal, ob eine Mann rasierte Achselhaare hat oder nicht.

Kommt auf die Länge an

astroval18 27.10.2016, 20:03

Geht ganz knapp noch denke ich. Aber ohne ist immer trotzdem schöner

1

Mach doch was Du willst.

Sind Deine Haare.

Freu Dich aber auf den Nachwuchs :)

Wenn du von dir aus wirklich deine Achsel rasieren möchtest, dann mach es. 

Wenn du nur willst, weil dir das unsere Gesellschaft vor dem Kopf haut, dann mach es nicht.

Was möchtest Du wissen?