Soll ich mir denn "RAM Tshiko" Cruiser kaufen oder den "RAM Luxat Harres"?

1 Antwort

beide qualitativ auf einer stufe, setup fast gleich... nimm das was dir optisch mehr zusagt.

ansonsten... ja, RAM is eher so mittemaß, also schau dich vielleicht nochmal nach cruisern von anderen herstellern um.

Welches Cruiser Board soll ich mir kaufen?

Ich hätte zwei Modelle in engerer Auswahl. Es geht nur um das Modell, nicht die Farbe usw.

1. Globe Blazer 26'' --> ca. 100-150€
  2. Apollo Midi Cruiser 30'' --> ca. 50 € (Beide auf Amazon vorhanden)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bringt höherer Takt bei RAM wenn die CPU nicht mehr kann?

Hab einen i7 2600 non k der schafft laut Intel Seite nur RAM mit 1600mhz . Was ist wenn ich nun RAM mit 1600 + rein tu ? . Bringt das trotzdem was ?

...zur Frage

Kann mann beim Yuneec E-GO Cruiser selber pushen?

Hallo, ich wollte mir einen Yuneec E-GO Cruiser kaufen, aber manche Wege die ich mit dem Longboard fahren will sind knapp an der grenze der Reichweite.

Könnte ich also wenn der Akku leer wird, sprich das Longboard nur noch zuckend vorwärts kommt denn Akku aus machen und selber anpushen?

Mit freundlichen GrüßenDennis

...zur Frage

Für Anfänger - City - Longboard oder Cruiser?

Ich möchte mir eventuell ein Board zulegen um damit etwas in der Stadt rumzufahren. Jetzt ist die Frage ob ein Longboard oder ein Cruiser, wo sind da überhaupt die Unterschiede?

...zur Frage

Landyachtz Tugboat oder Landyachtz Dinghy?

Welches würdet ihr empfehlen?
Ich fahr seit einem Jahr Longboard (RAM FR2.0) und wollte mir jetzt ein Landyachtz cruiser board zulegen

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit diesem Longboard?

Ich wollte mal Fragen, ob jemand von Erfahrungen mit dem Longboard "RAM Longboard S/S15 Taniha drop trough 38" Bourned Olive" hat? Und ob es sich für Anfänger eignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?