Soll ich mir den Schmuck bestellen oder nicht (teuer)?

- (Liebe, Beauty, Style)  - (Liebe, Beauty, Style)

9 Antworten

Es muss Dir bewusst sein, dass Svarowski Modeschmuck produziert. Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel.

Wenn du aber 300,-€ für unechten Schmuck ausgeben willst, dann los.

Du solltest ihn dann nicht so häufig tragen, sorgfältig aufbewaren und äußerst pfleglich behandeln. Denn wenn er mal unschön geworden ist und sich die Edelmetall-Oberfläche abgetragen hat, lässt sich der Schmuck nicht so einfach wieder aufarbeiten.

Er ist natürlich schön, nur musst du jetzt überlegen ob er dir gefällt und du das set unbedingt haben möchtest. Oder ob es nicht schönere Dinge gibt, die dich schon länger interessieren

Liebe Cecilee3,

nein, das solltest du nicht. Dieser Schmuck wird dir nicht das geben, was du in Wirklichkeit sucht (Liebe) und spätestens wenn du tot bist, verlierst du ihn.

Spende das Geld lieber den Armen und suche die Liebe bei Gott, denn dort wirst du sie finden und nie wieder verlieren.

Dieser Schmuck wird dich zwar äußerlicher hübscher wirken lassen, aber innerlich wirst du mit diesem Schmuck hässlicher.

Außerdem 299€?

Weißt du denn nicht, dass die echten Swarovskisteine nur aus hochwertigem Glas bestehen, wo eine Spiegelfolie hinter ist. Das Silber ist garantiert auch nur drauf gesprüht.

Hier zahlst du vor allem für den Namen.

Lass dir lieber von Jesus ein goldenes Herz schenken. Das verlierst du nie.

Wenn Jesus hier wäre, dann würde er dir vermutlich sagen: ,,Dein Ernst?! In Afrika verhungert dein Nächster (Nächster ist heute nicht mehr nur der Bettler vorm Supermarkt, da du auch die Möglichkeit hättest, dem Bettler auf der anderen Seite der Welt zu helfen) und du fragst mich allen Ernstes, ob du dir dieses Schmuckset kaufen sollst? Nein, du sollst nicht, aber ich lasse dir die Freiheit zwischen Schmuck und Nächstenliebe, doch wundere dich nicht, wenn der Schmuck dich nicht lange glücklich macht und dein Nächster verhungert. Das aufgesprühte Silber hat übrigens ein Arbeiter geschürft, der dafür nicht den gerechten Lohn bekam und hungrig zur Arbeit musste. Und glaube bloß nicht, dass ich dich dafür nicht eines Tages zur Rechenschaft ziehen werde. Nur weil du deine Augen vor dem Leid verschließt, was du in fernen Ländern anrichtest oder ignorierst, verschwindet es ja nicht auch automatisch. Verhalte dich also nicht wie ein Baby, dass glaubt, die Welt verschwindet, wenn es im Spiel die Hände vor die Augen legt oder das glaubt, die Mutter existiert nicht mehr, obwohl sie nur in einen anderen Raum verschwunden ist.''

Liebe Grüße

Amica92

Welchen Lieblingsschmuck habt ihr?

Mich würde mal interessieren ob ihr Schmuck habt den ihr besonders mögt? Welchen Schmuck habt ihr so? Tragt ihr echten oder lieber Modeschmuck? Also ich trage lieber echten Schmuck weil ich das einfach schöner und edler finde und hält länger. Eins meiner Lieblingsteile sind die Perlernarmbänder von Thomas sabo ich habe das normale und eins in Blau mit jeweils einen Angänger dran. Dann habe ich noch eine längere Kette von Thomas Sabo und auch ein normales Bettelarmband mit 3 Anhängern. Ich bin auch nicht so der Fan das diese Armbänder voll werden ich fnde mit 3 Angängern sieht es am schönesten aus :) Ebenfalls habe ich mir erst ein Armband von Pandora gekauft und da werde ich auch noch 3 Anhänger dazu irgendwann mir kaufen. Dann besitze ich noch 2 Uhren in gold und silber die ich eig täglich trage und ich ohne nicht aus dem Haus gehe. Als Ohrringe wechsel ich nie da habe ich im 2 Ohrloch so kleine Perlen und im ersten kleine Herzohrstecker von Pandora.

Und was mögt ihr den so? Lg somo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?