Soll ich mir den Namen von meinem Idol tätowieren lassen?

8 Antworten

Ein Tattoo sollte man sich nur stechen lassen, wenn man zu 100% davon überzeugt ist.. Wenn du solche Fragen im Internet stellen musst und das nicht einfach für dich entscheiden kannst, dann sollte es dir eigentlich selber klar sein, dass es wohl besser wäre was anderes zu suchen.. Ein Tattoo geht nie mehr weg und ich liebe einige Künstler auch seit mehreren Jahren, wäre aber nie auf die Idee gekommen, sowas tätowieren zu lassen.. Jetzt findest du das evt. noch cool, aber in ein paar Jahren fragst du dich was dich geritten hat und nachher darfst du diese Tattoo täglich anschauen, weil es an einer so offensichtlichen Stelle ist.. Oder stell dir mal vor, dass dein Idol etwas echt schlimmes gemacht hat wofür man sich nur noch schämen muss? Willst du dann wirklich dein Leben lang mit diesem Namen auf dienem Körper rumlaufen? Ausserdem stechen seriöse Tätowierer generell erst ab 18!

Tu es. Eminem ist ein gutes Vorbild - Keine Frage! Verrückt bist du sicherlich nicht, würde aber einen Schritt weiterdenken. Stell Dir vor du hast deinen Lebenspartner/in gefunden, wie würde Sie/Er darauf reagieren?

Falls dies für dich kein Problem ist, dann nur zu. Über Eminem kann man echt nur gut reden.

Ich finde die Tätowierung eine sehr schlechte Idee, das hast du ja dann dein ganzes Leben... Ob du Eminem mit 50 auch noch so toll findest?!? xD

Namen meiner Schwester tätowieren lassen?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen was Ihr von der Idee haltet den Namen meiner Schwester tätowieren zu lassen. Sie bedeutet mir einfach unendlich viel und war immer für mich da, wenn es schwierig oder echt beschi**en lief. Ich wollte mir dieses Tattoo auf die linken Seite des Oberarms auf der Innenseite stechen lassen. Denn so habe ich sie sozusagen nah am Herzen. Ich habe hier mal eine Skizze wie das ganze aussehen sollte. Hab das Jahr mal wegradiert muss ja nicht jeder wissen. ;) Sagt einfach mal was ihr davon haltet. :) MfG, Marvin.

...zur Frage

Schmerzt ein Tattoo am Schlüsselbein?

Hallo erstmal. Ich werde bald 16 und wünsche mir nicht sehnlicher als den Namen meiner Schwester am Schlüsselbein zu tätowieren. Es ist da ich erst 15 bin dann mein erstes Tattoo. Jetzt zu meiner Frage, tut es am Schlüsselbein sehr weh? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Wie viel würde ein kleines Tattoo am Handgelenk oder im Nacken ca. kosten?

Hab mir überlegt mir einen Namen entweder am Handgelenk oder Nacken tätowieren zu lassen und wollte mal allgemein fragen, ob jemand weiß, wie teuer das ungefähr ist.

MfG Sarah

...zur Frage

Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk? :) <3

Hey :) ich möchte unbedingt mal ein Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk & wollte eben wissen ob dies eine sehr empfindliche Stelle ist und ob das tätowieren mehr wehtut als an anderen Stellen? Außerdem würde ich auch gern wissen wie viel ein kleines Tattoo ( Infinity Zeichen oder ein Schriftzug) kostet? Aber auch an der Seite von meinem Zeigefinger würde ich mir gerne den Namen von meiner Mutter tätowieren lassen & auch hier möchte ich wissen ob es mehr wehtut als an anderen Stellen & wieviel das kostet?

Danke :)

...zur Frage

Was ist nur so toll an Eminem ?

Hallo ich bin seit 6 Jahren Eminem fan (stan) habe viele schlimme Sachen sowohl in der schule als auch in der Familie erlebt. Für mich ist Eminem einfach eine Motivation. Eminem ist für mich auch ein idol ... was findet ihr an Eminem so toll :) würdet mich mal interessieren 🙈

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?