soll ich mir den magen verkleinern lassen?

5 Antworten

Hallo! Bei dem Gewicht würde ich das in Erwägung ziehen. Ist dann ideal, wenn Bewegung und Diät nicht mehr effektiv helfen. Und das starke Übergewicht nachhaltig bleibt. Im Nachteil sind eh Menschen mit einem Überhang an weißen Fettzellen, diese lassen sich kaum abbauen. Viel günstiger sieht das bei braunen oder beigen Fettzellen aus.Es ist so, dass das so genannte Vasodilator-Stimulated Phosphoprotein (VASP) in dem Signalweg eine wichtige Rolle spielt und zwar als Schalter, der die Bildung brauner und beiger Fettzellen bremst. Zur Zeit laufen da Versuche mit einem Mittel, das den ewigen Kreislauf von Zu- Und Abnehmen bedingt durch diese resistenten weißen Fettzellen stoppen kann - eine absolute medizinische Revolution, im Tierversuch bereits gelungen. Der Trick ist,dass die recht haltbaren weißen Fettzellen in leicht abbaubare braune und beige Fettzellen umgewandelt werden.

Dies gelingt, indem ein Signalschalter außer Kraft gesetzt wird. Dann gehen fast alle Firmen, die sich durch teils unsinnige Diäten ernähren, pleite. Und hier im Forum fällt jede 10. Frage weg. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hast du auch allen Sport und eine Psychotherapie durch? Dann könnte ein Magenband sinnvoll sein. Bedenke: Die OP ist hochriskant.

gf ist grundsätzlich ein sehr nützliches Ratgeberforum, aber so etwas Spezielles kannst du nur mir einem Arzt besprechen.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber 200 Kg und alle Diäten durch ist ein Wort.

Ich wünsche Dir viel Glück!!

0

Füße verkleinern?!?geht das?

Meine Füße sind so groß ich finde fast nie Schuhe ich hab 41,5-42!! Kann man sich die Füße verkleinern lassen???

...zur Frage

Magenverkleinerung - ich kapiere es nicht!

Hallo!

Ich kenne jemanden, der sich den Magen verkleinern lassen will.

Sie ist stark übergewichtig (1,60m und 105kg) und hat eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich weiß aber, dass sie gern deftig isst.

Nun hat sie in ein Forum geschrieben, daran gedacht zu haben, sich den Magen verkleinern zu lassen.

Da der Magen ein Muskel ist, muss sie ihn wohl überdehnt haben. Richtig? Ein Magen zieht sich doch auch wieder zusammen, wenn er nicht mehr gedehnt wird. Richtig?

Sie sagt aber, sie isst ganz wenig. Da wir uns vor einiger Zeit gestritten haben, kann ich dazu nichts sagen. Ihre vorigen Portionen waren schon recht groß.

Jedenfalls, wenn sie wenig isst, muss der Magen sich doch von selber wieder verkleinern, oder nicht?

Und wenn in den Magen 2kg Masse reinpassen, sie aber nur 200g isst, dann ist es doch egal wie groß er ist oder?

Also ich kapiere nicht, wozu eine Magenverkleinerung sinnvoll sein soll, wenn sie 1. wegen ihrer Schilddrüsenunterfunktion nicht abnimmt und 2. nicht so viel isst, dass der magen überdehnt wird.

Mir scheint es an logischem Denken zu fehlen. Kann mir das bitte jemand erklären, was der Magen mit dem Fett und der Unterfunktion zu tun hat?

...zur Frage

Magenverkleinerung sinnvoll?

Ich wollte einfach mal nur aus interesse fragen ob ihr wisst ob ich meinen Magen mit 165 cm und 90 kg verkleinern lassen kann. Ich meine sind ca. 20 kg Übergewicht ,ist zwar kein extremes Übergewicht aber ist schon belastend. Diäten haben bis jetzt alle nicht geholfen. Und wisst ihr wieviel so etwas kostet.

...zur Frage

Wie lange dauert das Verkleinern einer Partition von 450 auf 200 GB?

Ich benutze das Programm gparted - Wie lange dauert das "echte Verkleinern" einer Partition von 450 auf 200 GB?

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel kostet ca. eine Schönheisop?

Hey ich würde gerne nach meine 18ten geburtstag meine brüste schöner machen lassen und meinen venus hügel verkleinern lassen. Was denkt ihr wie viel das zusammen kosten würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?