Soll ich mir den Film Es/It anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Definitiv ja! 75%
Nein der Film ist blöd 25%
Joa ist ein guter Film 0%
Zu gruselig 0%

5 Antworten

Auf jeden Fall. Würde den alten Film gucken, dann die 2 neuen. Die neuen Filme sind definitiv besser, wie ich finde.

Definitiv ja!

Habe mir beides letztens angeguckt. Teil 1 war etwas besser, aber Teil 2 dafür etwas gruseliger. Der zweite Teil hat auch sehr lange gedauert, kann auch daran liegen dass ich deswegen Teil 1 etwas mehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du ihn anschauen willst, schau doch einfach. warum musst du da andere fragen? ich mein mir ises ziemlich egal ob du den anschaust oder nix...

Nein der Film ist blöd

Ich fand ihn nicht gut. Wirkte ziemlich trashig, war langweilig und einfach kein guter Horror.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn langweilig. Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber war ok