Soll ich mir den Boxerschnitt machen lassen?

2 Antworten

Boxerschnitt sieht auch bei blonden Haaren gut aus. An den Seiten auf jeden Fall 1 mm; oben 3, 6 oder 12 mm - je nach deinem Style. Probier es einfach mal aus.

hm naja das is schwer zu sagen da ich nicht weiß du GENAU aussiehst^^ ich persönlich stehe ja mehr auf surfermatte emocut uns so ;D aber ich würde auf keine fall SCHWARZE haare machen wenn du weiß bist^^ lieber so naturfarben wie dunkelbraun hellbraun kp^^

nein nich färben. nur so schneiden

0

Baseball caps mit Segelohren

Heeaii

Also mein style geht in die richtiung hip hop =D Und wie es sich für den style gehört würde ich auch gerne baseball caps tragen. Jedoch habe ich Segelohren.Sie sind zwar nciht soo krass aber sie sind da ^^.Ich bin jetzt 16 und habe nicht vor mir sie anlgegen zu lassn da ich finde das sie zu mir passn und sie sone art zeichen von mir sind. Jetzt würed ich gerne fragen ob man dann trzdem caps anziehen kann? Ichhabe bandanas zu hause so das ich mir ein stirn band daraus binden kann das über die ohren geht, Jedoch si es ja auhc doof imemr so rumzulaufen. Hat einer vielleicht nen tipp wie man es noch mach kann ?

...zur Frage

Werden dicke Haare dicker wenn man sie schneidet?

Ich habe von Natur aus dicke ,glatte Haare. Im Moment sind diese bis zum Bauchnabel lang und ich würde sie gerne bis über die Brust schneiden lassen habe jedoch Angst, dass sie noch dicker aussehen und ich im Endeffekt aussehe wie ein Löwe. Meine Frage: Werden sie viel dicker oder bleiben sie so dick wie sie gerade sind? Oder ist das bei jedem anders?

...zur Frage

Sind kurze Haare im Sommer wirklich besser?

Stimmt es das ein kurzer Haarschnitt im Sommer besser ist und das es damit weniger warm ist?

...zur Frage

Löwenmähne was tun gegen dicke Haare (Weiblich)?

...zur Frage

Kann man trotz großen Segelohren Model werden?

Hallo ich würde gern wissen ob ich als model noch mehr Chancen hätte wenn ich kleine normale Ohren habe. Ich wurde zwar schon oft gebucht für so Shootings in Schwarz weiß wo die Ohren so als Schmuckstück genommen wurden , es sah auch gut aus und ich kam auf seite drei aber ich weiß nicht ob mitr anliegende Ohren auch gut stehen würden ?

...zur Frage

Haare sehr kurz schneiden?

Ich überlege schon seit längerem meine Haare kurz schneiden zu lassen, da sie ein wenig kaputt sind und sie sich auch nicht selten verheddern und ungepflegt aussehen. Ohne Zopf oder Ähnlichem geht theoretisch gar nichts, wenn sie nicht grade frisch gewaschen sind. Allerdings finde ich Zöpfe bei mir schrecklich, weil mein Haaransatz an der Stirn nicht ebenmäßig ist und ich mein Gesicht von der Seite auch nicht mag. Ganz großes Meckern, aber so ist es nun mal.

Außerdem sind sie zwar normal dick/dünn, liegen jedoch sehr dicht am Kopf, weil ich jetzt nicht grade die meisten Haare habe. Zudem hab ich sehr glatte Haare, auch keine Wellen, und befürchte, dass ein sehr kurzer Haarschnitt mein Gesicht, was ich ohne Makeup sowieso schon zu männlich finde, nur noch maskuliner wirken ließe und auch, dass die Frisur wie ein Jungen Haarschnitt aussieht, ohne weibliches und graziles Gesicht.

Andererseits finde ich kurze Haare einfach schön, wenn sie richtig gemacht sind. Ich frag mich bloß, ob diese Haare dann auch von Natur aus schön aussehen oder immer gestylet werden müssen.

Deswegen frag ich jetzt hier nach, um mir die eventuelle Reue zu ersparen; soll ich mir die Haare kurz schneiden, wenn ich kein graziles Gesicht hab und wenig Volumen? Kommt das Volumen dann von alleine, weil die Haare nicht mehr so schwer sind und nach unten ziehen oder muss man jeden Morgen nach helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?