soll ich mir den acer aspire predator g3610 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlechte Vorteile?!

Und muss es ein Komplett-Rechner sein?

Wie bei allen Komplettpakten stimmt auch hier Konfiguration nicht. Total unausgewogen. Die CPU ist gut, zum Spielen aber oversized. Da würden ein Core i5-2500k, oder ein Core i5-3750k bei geringeren Anschaffungskosten die selbe Performance bieten.

Bei der GPU herrscht hingegen Leistungsmangel. Die HD6850 ist eine Einsteigerkarte der letzten Generation. Spielen kannst du damit zwar, musst aber spätestens in 2 Jahren wieder nachrüsten.

Also: Bei der Wahl der CPU eine Leistungsklasse weiter unten schauen und bei der GPU 1-2 Leistungsklassen weiter oben.

Ein i5-3570k und eine Geforce GTX570 wären eine denkbare, gute Kombination, die in dein Budget passen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaptiRules
20.08.2012, 13:41

OK, aber was schlägst du vor welchen rechner ich mir für ungefähr 1000 euro kaufen soll?

0

Was möchtest Du wissen?