Soll ich mir dass HTC m9 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 17fifa17,

das HTC One M9 wird Dir sicher gut gefallen, denn es sieht nicht nur edel aus, sondern liegt durch die weichen Kanten und die flache Form auch sehr gut in der Hand. Erhältlich ist es in den Farben Gold, Silber und Schwarz. Natürlich hat das HTC auch technisch eine ganze Menge zu bieten. Der starke Qualcomm Snapdragon 810-Prozessor ist mit acht Prozessorkernen ausgestattet und durch die Taktfrequenz von 2 und 1,5 Gigahertz läuft das M9 schnell und zuverlässig. Unterstützt wird der Prozessor von einem 3 Gigabyte-starken Arbeitsspeicher. Vor allem die Akkulaufzeit des M9 wird Dich begeistern. Mit einer Kapazität von 2900 mAh hat es einen der größten Akkus seiner Liga. Du kannst mit dem Handy bis zu 1524 Minuten, also knapp 25 Stunden telefonieren. Im Standby-Modus hält es 391 Stunden durch. Der interne Speicher umfasst 32 GB und kann mit einer MicroSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden – genug Platz für Fotos, Videos, Musik und Apps. Das 5 Zoll-Display löst in Full HD auf. Videos werden sogar in 4K aufgelöst und sehen gestochen scharf aus. Gestochen scharf werden auch die Fotos, die Du mit dem M9 schießt. Denn die Hauptkamera hat stolze 20 Megapixel, mit denen das Fotografieren richtig Spaß macht. Selfies schießt Du mit der Frontkamera, die über solide 4 Megapixel verfügt. Musikhören und Telefonie werden zum reinen Genuss, denn besonders auf den Klang des Smartphones hat HTC Wert gelegt und ganze drei Mikrophone verbaut. Im Onlinehandel bekommst Du das M9 derzeit für ca. 370 Euro. 

Wir hoffen, wir konnten Dir bei der Entscheidung weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und für so eine Entscheidung brauchst du andere?

Letztlich tust du doch sowieso das was du für das richtige hälst.

Und ne. Solange ein Gerät einwandfrei funktioniert gibt es keinen Grund ein neues zu kaufen.

Kommentar von 17fifa17
12.10.2016, 07:41

aber lichtsensor ist defekt beim z5

0
Kommentar von 17fifa17
12.10.2016, 07:45

und welches neues Smartphone soll ich kaufen

0

wenn das z5 noch funktioniert, dann würde ich es nicht kaufen

Kommentar von 17fifa17
12.10.2016, 07:37

Warum

0
Kommentar von 17fifa17
12.10.2016, 07:40

aber lichtsensor ist defekt beim z5

0

NEIN!!!

ich bin vom iPhone 5 auf HTC M9 gewechselt und ich kann nur sagen es ist schlecht.

1. Der lack an dem Handy geh schnell weg

2. Es kommen die ganze zeit Viren drauf

Kauf dir lieber ein iPhone ich hatte schon das iPhone 4 und das 5er und ich war total zufrieden super einfache Einstellungen, keine viren.

ICH WÜRDE ES MIR SEHR GUT ÜBERLEGEN OB DU LIEBER EIN "SCHROTT HANDY HAST ODER ETWAS MEHR DRAUF ZAHLST UND DAFÜR EIN SUPER HANDY BEKOMMST"

Was möchtest Du wissen?