Soll ich mir das von meinem Freund gefallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es gut, dass du ihn besuchen willst. Dann könnt ihr das ganze Thema in einem persönlichen Gespräch klären. Via Text ist das immer etwas schwierig. Möglicherweise ist alles nur ein Missverständnis. Das klärt sich bestimmt wieder. 

Ich habe aber noch daran gedacht evtl. nicht zu ihm nach Hause zu gehen sondern zu meiner Tante (obwohl ich viel lieber zu ihn gehen würde), aber damit er nicht immer denkt ich mache alles mit. Dieses Problem hatten wir schon mal, soll ich zu meiner Tante und ihn ab und zu treffen oder zu ihm nach Hause?

0
@sofiiprincess1

Deine Tante wohnt in der nähe von deinem Freund? Dann würde ich wohl eher zu der Tante. Zumindest bis die Sache mit deinem Freund geklärt ist. 

0

Du hast es bereits bemerkt, er muss auch was für die beziehung tun, es geht nicht das du alles machst. Lasse ihn mal ankommen...

Vielleicht liegt es daran, dass ihr euch so selten seht.

Was möchtest Du wissen?